Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 024

    Fashion

    HipHop Hype

    Dank Turnschuhen, Baggy Pant, Logo-Shirt und Silberschmuck wird aus dem blassen Teenie ein cooler HipHopper. Die HipHop Szene hat Einfluss auf einen großen Teil des Jugendmarktes. Damit ist HipHop keine kleine Nische, sondern ein wichtiges Marktsegment geworden.

    [10129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 026

    Handel

    Zweiflers: 1999 ein 600 m2 S.Oliver-Haus in Ingolstadt

    Das zweite Bein macht Freude

    up Ingolstadt - Mit mittelfristig anvisierten acht S.Oliver-Läden schafft sich Dr. Wolf Zweifler neben seinem 600 m2 großen Geschäft Zweiflers Jeans und Sportswear in Münchens Fußgängerzone ein zweites textiles Bein. Nach der Eröffnung des ersten 140 m2

    [2897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 085

    Sport

    Homeboy: Expansion über Lizenzen, Kooperationen und Sub-Labels

    "Wir wollen Global Player werden"

    ke Dietzenbach - Die Firma Homeboy gehört zu den Gewinnern im jungen Markt. Aber die Dietzenbacher bleiben nicht stehen: Das Exportgeschäft wächst, Lizenzen, Kooperationen und Shop-Konzepte laufen an. Bei aller Expansion in die Breite behält man aber die

    [6219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 108

    Mode

    Homeboy

    Neue Accessoires-Linie

    ke Dietzenbach - Die Firma Homeboy hat ihre Accessoires-Lizenz neu vergeben und gleichzeitig das Programm erweitert: Das Wiesbadener Unternehmen Stein Vertrieb entwickelt, fertigt und vertreibt jetzt Taschen, Gürtel, Metallschmuck und Accessoires für Home

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 074

    Industrie

    Homeboy

    Aktive Promotion für HipHop-Musikszene

    TW Frankfurt - Der Streetwear-Anbieter Homeboy, Dietzenbach, forciert sein Engagement in der HipHop-Musikszene. Das Unternehmen promotet jetzt die neue CD der Kultband "Cypress Hill". In Zusammenarbeit mit Sony Musik erhalten rund 750 Homeboy-Kunden POS-M

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 034

    Agenturen Business

    Neue Kunden und Aufgaben für die Agentur M. A. D.

    OFFENBACH Mit Aufträgen von der Oper Frankfurt, der Schallplattenfirma Intercord, den Welt-Musik-Tagen und von Sony festigt die Agentur M. A. D. ihre Arbeitsschwerpunkte Mode, Musik und Kultur. Die Oper Frankfurt und das Ballett Frankfurt verlängerten den

    [1015 Zeichen] € 5,75