Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 024

    Fashion

    HipHop Hype

    Dank Turnschuhen, Baggy Pant, Logo-Shirt und Silberschmuck wird aus dem blassen Teenie ein cooler HipHopper. Die HipHop Szene hat Einfluss auf einen großen Teil des Jugendmarktes. Damit ist HipHop keine kleine Nische, sondern ein wichtiges Marktsegment geworden.

    [10129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75