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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 047

    Business Immobilien

    Hauptstadt im Baufieber

    Das Interesse an neuen Handelsimmobilien in der Hauptstadt ist ungebremst. Allein fünf Center sind derzeit im Bau, mehr als 300000m² Verkaufsfläche in Planung. Die Nachfrage verlagert sich immer mehr in den Osten.

    Im Hauptbahnhof sind einzelne Passanten und ein Wachmann mit Pistole im Halfter zu erkennen. Auch Olympiastadion, Sony Center und Reichstag können virtuell betreten werden. Seit einer Woche müssen Investoren nicht mehr wie in grauen Vorzeiten ohne Intern

    [16972 Zeichen] Tooltip
    Die neuen Berliner Projekte

    ENTWICKLUNG DER MIETEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 069

    Business Messen

    Sieben Tage Berlin

    Zwei Premieren, sechs Locations: Die Modewoche an der Spree

    Diesmal gibt es in der Berliner Modewoche nur eine wirklich neue Location: den Ideal Showroom im Café Moskau. Die Berliner Händlerin Sumi Ha hat 50 junge Avantgarde-Labels, denen die Premium und die Bread&butter zu kommerziell waren, an die Karl-Marx-All

    [4380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 070

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Anarchie und Style

    Der Berlin-Hype hält an. Wird die deutsche Hauptstadt auch zur Mode-Kapitale? Von Kirsten Reinhold.

    New York war schon immer sein Traum. Doch dann, als das Angebot endlich kam, hat sich der Berliner Reporter Alexander Osang nicht weggetraut. Weg aus Berlin. "Ein Freund von mir, der in den letzten fünf Jahren in Bonn lebte, zog schließlich in meine Berli

    [11126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 010

    News

    Berlin brummt: Mehr Besucher, mehr Aussteller

    Bread & Butter und Premium etablieren sich als Forum für den jungen und gehobenen Markt

    Wer am vergangenen Wochenende in Berlin unterwegs war, spürte nichts von der schwierigen Konjunktur der Branche. Auftakt mit einem Super-Event von Boss, volle Stände auf der Bread & Butter und der Premium Sportswear Couture, überall zufriedene Gesichter i

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 024

    Fashion

    HipHop Hype

    Dank Turnschuhen, Baggy Pant, Logo-Shirt und Silberschmuck wird aus dem blassen Teenie ein cooler HipHopper. Die HipHop Szene hat Einfluss auf einen großen Teil des Jugendmarktes. Damit ist HipHop keine kleine Nische, sondern ein wichtiges Marktsegment geworden.

    [10129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

    Mode

    Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

    Im Olymp der Jugendmarken

    Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

    [12230 Zeichen] € 5,75