Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Sony bewirbt Kuschelrock

    Heimat entwickelt TV-Spots und Plakate zum Jubiläum

    Das 18-jährige Jubiläum der CD-Compilation "Kuschelrock" begleitet Sony Music, Berlin, mit einer Kampagne. Neben einem von der Berliner Agentur Heimat entwickelten TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern und in allen UCI-Kinos in Deutschland und Öster

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Heimat wirbt für Kuschelrock: Die Berliner Agentur Heimat hat den Etat für die Musikkompilation "Kuschelrock" von Sony Music erhalten. Kuschelrock feiert in diesem Jahr seinen 18. Geburtstag. Mittels einer breit angelegten Werbekampagne soll die Käufers

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Rückkehr des Knetmännchens

    Clayart Trickfilmproduktion drehte Spot für Sony Kuschelrock

    FRANKFURT Gerade hat Mr. Bombastic für Levi's gezeigt, was in einem Knetmännchen so drinsteckt, schon steht das nächste auf der Matte, um auf die Kuschelrock-CD von Sony Music aufmerksam zu machen. Der Mann mit den modisch zurückgekämmten Haaren und der

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Millionengeschäft durch Kuschelpower

    Kuschelrock-Sampler von Sony Music Deutschland bereits mit 19 Millionen verkauften Tonträgern / Burda-Opal verkauft über 100 000 Kuschelzeitschriften

    FRANKFURT " Musik für die schönsten Stunden zu zweit" lautet das erfolgreiche Vermarktungskonzept von Sony Music Entertainment, Frankfurt. Mit 19 Millionen verkauften Tonträgern hat sich die Love-Song-Compilation-Marke Kuschelrock weltweit an die Spitze g

    [5250 Zeichen] € 5,75