Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 026

Business Thema

Concept-Stores

Neues aus Mailand, Berlin und Paris

The Corner, Berlin. Einer der jüngsten und Aufsehen erregendsten Läden in der Hauptstadt der Concept Stores (Seite 28) ist The Corner am Gendarmenmarkt in Berlin Mitte. Der einstige Quartier 206-Chef Josef Voelk bietet auf 800m² ein handverlesenes Sortim

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

Business Thema

Boomtown Shanghai

Von Boss bis Bossini

Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

[19878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 030

Outdoor

SCHWEDEN SPRECHEN FJÄLLRÄVEN IHR VERTRAUEN AUS

Hochkonjunktur und Luxusgüter in allen Ehren. Aber wenn die Schweden zwischen italienischen Anzügen und amerikanischen Sport-Outfits wählen dürfen, beweisen sie Landestreue. In der Untersuchung des Verbrauchermagazins "Veckans Affärer" vom November 2000 b

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 176

Business Industrie

In Kürze

Hochzeitspromotion: Der Hersteller von Männer-Gesellschaftsmode Masterhand GmbH hat anläßlich des magischen Hochzeitsdatums "9.9.1999" die Promotionaktion "Wie tanzen auf allen Hochzeiten" gestartet. In Kooperation mit Sony, Delsey, der Hotelkette Maritim

[1511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 049

New Media

Levi's

Sponsor-Projekte

sk Frankfurt - Levi's verstärkt in Deutschland seine Aktivitäten in den Bereichen Musik-Sponsoring und Internet: Am 26.11. wird ein Konzert der Grunge-Band Faith No More live über die Website www.levi.com übertragen. Per Verlosungsaktion über e-mail und e

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

Unternehmen Serie

Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

[15655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 026

Handel

Zweiflers: 1999 ein 600 m2 S.Oliver-Haus in Ingolstadt

Das zweite Bein macht Freude

up Ingolstadt - Mit mittelfristig anvisierten acht S.Oliver-Läden schafft sich Dr. Wolf Zweifler neben seinem 600 m2 großen Geschäft Zweiflers Jeans und Sportswear in Münchens Fußgängerzone ein zweites textiles Bein. Nach der Eröffnung des ersten 140 m2

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

Handel

Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

Shopping mit der Maus

Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

[27103 Zeichen] € 5,75

 
weiter