Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 017

    Industrie

    Nintendo dominiert den Softwaremarkt

    Frankfurt. Der Markt für Videospiele hat auch 2008 sein Wachstumstempo beibehalten. Die Umsätze stiegen um 25,5 Prozent auf das Rekordniveau von 695 Mio. Euro. Mengenmäßig liegt das Plus bei 18,6 Prozent. Nach den Erhebungen der GfK-Tochter Media Control

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

    Strategien

    "Wir sind eine reine Gaming-Company"

    Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

    [13506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    Der göttliche Finger greift ein

    Europa-Kampagne von Jung von Matt für Nintendo DS betont Touchcontrol-Technologie der neuen Spielkonsole

    Basketballspieler werden zum Korb gehievt, Flugzeuge vom Himmel gefischt und Straßen zur Skater-Rampe umfunktioniert: Ein Finger vollbringt in der europaweiten Kampagne der Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster (JvM) für die Spielkonsole Nintendo DS wahr

    [2353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo greift Sony an: Mit einer 40 Millionen Dollar schweren Werbekampagne pusht der Konsolenhersteller Nintendo in den USA sein neues Produkt Nintendo DS. Das mit zwei Bildschirmen ausgestattete Gerät wird mit dem Claim "Touching is good" eingeführt

    [2585 Zeichen] € 5,75