Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 017

    Industrie

    Nintendo dominiert den Softwaremarkt

    Frankfurt. Der Markt für Videospiele hat auch 2008 sein Wachstumstempo beibehalten. Die Umsätze stiegen um 25,5 Prozent auf das Rekordniveau von 695 Mio. Euro. Mengenmäßig liegt das Plus bei 18,6 Prozent. Nach den Erhebungen der GfK-Tochter Media Control

    [1573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 019

    Extra Games Convention

    "Im September starten wir durch"

    Playstation-Marketer Ulrich Barbian stellt Highlights zur Games Convention vor / Startschuss für Produkt-Kampagne / Imagewerbung auf Eis gelegt

    Die Playstation 3 hat sich in Deutschland dem Vernehmen nach bislang etwa 100000 Mal verkauft. Die Wii-Konsole von Nintendo und die Xbox 360 von Microsoft sollen jeweils knapp dreimal so oft über den Ladentisch gegangen sein. Ist es nur eine Frage der Ze

    [8817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S040

    Strategien

    Der Zeitgeist möchte viel Spaß beim Spiel

    Im Umbruch: Lange Zeit setzte die Branche der digitalen Spiele auf Technik und komplexe Animationen. Der Erfolg der Wii-Konsole von Nintendo beweist jedoch: Die Mehrzahl der Spieler will vor allem Spaß.

    [8554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Von der Konsole zum Mediacenter

    Produktwerbung für Playstation 3 soll Zielgruppe erweitern / Angriff auf Xbox 360 / Second-Life-Alternative "Home" wird für Werbung geöffnet

    Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment zündet die zweite Stufe seiner Werbeoffensive für die Playstation 3 (PS3). Nachdem die im TV bislang nur in Form von Teaserspots angelaufene Imagekampagne (Horizont 11/2007) am Donnerstag dieser Woche mi

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Spiele für die breite Masse

    Sony Computer Entertainment startet Einführungskampagne für die Playstation 3 / Internet steht im Mittelpunkt

    Wenn Sony Computer Entertainment am 23. März seine Spiele-Konsole Playstation 3 (PS3) in Deutschland einführt, muss der Vermarktungs- und Werbemotor von Anfang an rund laufen. Der Grund ist die erstarkte Konkurrenz: Microsoft (Xbox 360) und Nintendo (Wii

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Playstation 3 bekommt Magazin: Sony Computer Entertainment bringt zum Marktstart der Spielekonsole Playstation 3 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. "Consoul" erscheint in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 und wird kostenlos über Szenegastrono

    [2575 Zeichen] € 5,75