Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · DAS setzt Boris ein: Der Münchner Versicherer DAS will sein Profil als Rechtsdienstleister schärfen. Hierzu startet im September eine Werbekampagne, die TV, Print und Online umfassen wird. Im Mittelpunkt steht Ex-Tennis-Profi Boris Becker als Testimoni

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

    International

    Es gibt kein Entkommen

    Mit der Werbung für seine Spielekonsolen gibt Sony Computer Entertainment gerne Rätsel auf. So auch im Fall der Einführungskampagne für die tragbare Sony Playstation PSP, die im Herbst europaweit gelauncht wird. Der von TBWA in London entwickelte Auftrit

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    Mehr Player an der Bande

    Uefa und Vermarkter Team wollen den exklusiven Kreis der Champions-League-Sponsoren offenbar erweitern

    Schon kurz vor dem letzten Vorrundenauftritt der Münchner Bayern in der Champions League hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ein Fazit parat - ein die Spielklasse betreffendes: "Wir haben uns alle getäuscht. Die Vision von der Europaliga hat sich ni

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 028

    Agenturen

    Kampagne Sony präsentiert Playstation-Spiel "The Getaway" / Werbung schafft Krimi-Atmosphäre

    Erpresserbriefe an die Kundschaft

    Mit Pistolenkugeln und Erpresserbriefen wirbt TBWA für ein neues Playstation-Spiel.

    Berlin / Die Pistolenkugel kommt mit der Post. Auf dem kurzen "Begleitschreiben" steht nur "die hier ist für dich". In Anlehnung an bekannte Mafia-Methoden wirbt die Berliner Agentur TBWA seit dieser Woche für "The Getaway", das neueste Spiel für die Sony

    [3210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 028

    Unternehmen International

    Kein Spiel, sondern ein Erlebnis

    Mit Werbepower auf allen Kanälen hat sich Sony Playstation in Deutschland die führende Rolle bei den Spielkonsolen erworben

    FRANKFURT Sony Computer Entertainment hat mit der Playstation auch in Deutschland den Markt für Spielkonsolen aufgerollt. Seine mittlerweile dominante Rolle im Markt hat es mit Unterstützung massiver Werbekampagnen - sowohl für die Hard- als auch die Soft

    [8974 Zeichen] € 5,75