Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Surfer kaufen mehr: Kunden, die sich zusätzlich auf den Internetseiten von Geschäften umschauen, geben gewöhnlich mehr aus als jene Kunden, die nur ins Geschäft gehen. Eine US-Studie von Forrester Research hat herausgefunden, dass Kunden, die auf versch

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Neuausrichtung Der steinige Weg von Sony zum IT-Anbieter / Kampagne soll Markenpersönlichkeit stärken / Das Ziel ist Wachstum durch Konzentration

    Ein Konzern vernetzt sich für die Zukunft

    Der Marktführer bei Consumer-Electronics sieht seine Zukunft in der Informationstechnologie.

    Köln / Der Sony-Konzern ist unter Zugzwang. Der Gewinn sinkt und der Umstellung zur digitalen Informationstechnologie der Zukunft fallen bis zum Jahr 2003 weltweit 15 von 70 Fabriken zum Opfer. Davon betroffen ist auch der einzige Produktionsstandort in D

    [12656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Media Markt

    Sonderfläche für neue Technik

    Die Media-Markt-Gruppe bereitet sich auf ein neues Zeitalter in der Unterhaltungselektronik vor. Sie läßt deshalb in ihren Häusern umräumen. Anlaß ist die Markteinführung der von Sony neuentwickelten Notebook-Produktlinie "Vaio", die erstmals auf eine seh

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 002

    Kommentar Service

    Weihnachten im August?

    Tassilo Zimmermann

    Die Berichte von den verschiedenen Konsumgütermessen der letzten beiden Wochen nehmen sich mitunter geradezu überschwenglich aus. So zitiert die Hannover Messe in ihrem Resümee zur Cebit Home führende Aussteller, die aufgrund des Messeverlaufs davon sprac

    [2933 Zeichen] € 5,75