Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    Keine Angst vor der Konkurrenz

    Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

    HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 043

    Personality Personalien

    Helmut Gulde, 36, ist bei der Unternehmensberatung Gemini Consulting in Bad Homburg zum Vice President ernannt worden. Er ist für den Bereich C 4 (Consumer Electronics, Communication, Computer und Content) verantwortlich und betreut Marketing, Vertrieb un

    [8458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 069

    Below the Line POS-Marketing

    CD-I als Helfer bei der Kaufentscheidung

    Der dialogorientierte Werbeträger bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten / Philips-Spezialist Olaf Hübner analysiert das Feld der interaktiven Medien

    Multimedia heißt das Zauberwort dieser Tage, doch es mangelt an einer allseits akzeptierten Definition. Techniker verschiedener Unternehmen haben verschiedene Auffassungen vom hochgelobten Thema. Die gleichen sprachlichen Begriffe werden unterschiedlich b

    [11460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75