Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 058

New Media

HITS

CD-Rom-Preise fallen in den USA, nachdem die 10-Millionen-Marke bei den Laufwerken überschritten wurde. Für das Weihnachtsgeschäft werden CD- Roms gleich im Zehnerpack angekündigt, bei Comton's NewMedia für unter 50 Dollar einschließlich der "Complete Mul

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

Awards für neue TV-Formate

BRP und Rheinkultur initiieren Werbefilm- und Videofestival

DÜSSELDORF Mit den European Advertising and Video Awards sollen ab nächstem Jahr Kreativarbeiten im Videobereich ausgezeichnet werden. Ziel des Festivalsist es , der deutschen Spot- und Videoproduktion zu helfen, ein starkes inländisches Forum mit breiten

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 032

Terminplaner Oktober

Schaufenster Multimedia

46. Frankfurter Buchmesse präsentiert auf über 9000 Quadratmetern elektronische Medien

FRANKFURT Papier oder Datenträger, das ist die Frage auf der 46. Frankfurter Buchmesse vom 5. bis 10. Oktober 1994. Auch wenn nach wie vor das gedruckte Wort die Buchmesse dominiert, so liefert Frankfurt in diesem Jahr das Schaufenster für elektronische M

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 036

New Media

Hits

Sony wird als neues Produktsegment im nächsten Jahr Spielecomputer und Spielkonsolen anbieten und den bisherigen Marktführern Sega und Nintendo Konkurrenz machen. VWD - Vereinigte Wirtschaftsdienste , die deutsche Nachrichtenagentur mit Schwerpunkt Wirt

[2903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 041

Perosnality Personalien

Hans Jochen Schulz , 49, seit vier Jahren Geschäftsführer der Allibert GmbH, scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen aus und wird sich am Markt neu orientieren. Das Unternehmen wird umstrukturiert, und im Rahmen der europäischen Vertika

[14263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 052

Personality Personalien

Unternehmen Ed Hagenlocker , 54, wird das Amt des Präsidenten der Ford Automotive Operations übernehmen. Die neue Abteilung wird die Verantwortung für alle Aspekte des Automobilgeschäfts in Nordamerika und Europa tragen und ist Teil eines umfangreichen

[14468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Meeting Point und Kristallisationspunkt

Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

[6349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Als Diaspora gescholten

Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

[13663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter