Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Monopol zur MoMa

    Magazin geht an ungewöhnliche Orte zur Leserwerbung

    Der im April gestartete Neuling "Monopol" wartet nicht, bis die potenzielle Leserschaft das "Magazin für Kunst und Leben" am Kiosk entdeckt hat. Ab September verteilt der Juno-Verlag ein 36-seitiges Best-Of des August/September-Hefts vor der Neuen Nationa

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

    Unternehmen

    FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

    Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

    Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

    Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

    [6504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Markenwert «Capital»-Studie: Nokia und BMW sind am sympathischsten / Konzerne, die ihren Namen zur zentralen Marke machen, sind im Vorteil

    Entscheider haben eigene Analysekriterien

    Journalisten, Analysten und Entscheider bewerten die Unternehmen teilweise unterschiedlich.

    Köln / Nokia, BMW und Sony verbuchen bei Entscheidern die höchsten Sympathiewerte. Zu diesem Ergebnis kommt das Wirtschaftsmagazin «Capital» in der aktuellen Studie «Corporate Branding - Das Unternehmen als Marke». Um herauszufinden, ob sich das Bild, das

    [4646 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist am sympathischsten - Top 10 der Unternehmen

    Bei Entscheidern liegt BMW vorn - Rangfolge nach Befragtengruppe
    € 5,75