Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Handy-Branche setzt auf Smartphones

Barcelona. Der von allen Beteiligten prognostizierte Markterfolg von Smartphones, den handlichen Internet-Zugangsgeräten, war das Hauptthema des Mobile World Congress in Barcelona diese Woche. Um sich von Googles Handy-Betriebssystem Android und dem i-Ph

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

Teens lieben es

McDonald's führt Top-Marken Jugendlicher an

Wer Erwachsene auf Marken prägen will, sollte damit früh beginnen. Die aktuelle Bravo-Jugendstudie untersucht, wie Teenager Marken wahrnehmen, was hip ist und was nicht. Die Markenwelt der Jugendlichen ist digital. Unter den Top 10 der beliebtesten Hers

[2513 Zeichen] Tooltip
Sony Ericsson hat bei jungen Handykunden die Nase vorn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

McDonald's lockt viral ins Netz

München. Im Rahmen der McDonald's "Los Wochos" entwickelte die Mobile Marketingagentur 12Snap eine virale Kampagne für die Bereiche Online und Mobile. Bis 8. November öffnet der Mexikantenstadel unter www.loswochos.de seine Pforten und fordert die Besuch

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S030

Nachhaltigkeit

Nachhaltige Glaubwürdigkeit

Alles redet vom Megatrend " Nachhaltigkeit". Tatsächlich unterstreicht die steigende Zahl von Berichten zu Corporate-Responsibility und Nachhaltigkeit die Wichtigkeit des Themas. Das ist erfreulich - wenigstens dann, wenn es ernst gemeint ist.

Von Sascha Tischer Die größten Halunken haben die dicksten und schönsten Berichte", schrieb Guido Palazzo, Professor für Unternehmensethik, im vergangenen Jahr über die Nutzung von C(S)R. Er warnte vor Täuschungs- und Tarnmanövern, besonders der Marketi

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

Marketing

Handy-Neuling Apple überrollt Konkurrenz

Image-Index: Nokia und Sony Ericsson haben stärkste emotionale Bindung / Blackberry mit Bestnoten in der Alleinstellung

Gerade einmal zwei Jahre ist es her, dass Apple mit seinem iPhone die Läden stürmte. Doch die kurze Zeit hat gereicht, um den Handymarkt zu erobern und Traditionsmarken wie Nokia und Sony Ericsson in Sachen Image zu übertrumpfen. Dies besagt der Image-In

[2558 Zeichen] Tooltip
Nokia und Sony Ericsson auf ähnlichem Niveau - Handymarken: Ausgewählte Image-Index-Werte in der Übersicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

Marketing

KURZ NOTIERT

Investition: Trotz Insolvenz startet Hertie unter dem Motto "Zieh was Neues an" eine neue Werbekampagne. Umgesetzt wird sie von der auf Retailkommunikation spezialisierten Agentur Scholz&Friends Neumarkt. Die Kampagne sei "nicht darauf angelegt, ein neue

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 035

IT und Logistik

Bei Real liest das Handy dem Kunden vor

Metro Group testet im Future Store Vorlesefunktion am Mobilen Einkaufsassistenten

Tönisvorst. Im Real Future Store liest das Handy dem Kunden auf Wunsch die Zutaten und Inhaltsstoffe von 800 Produkten aus der Eigenmarkenrange vor. Demnächst soll es auch Werbung übertragen und durch den Markt navigieren. Wenn Sie diesen Text ohne Brill

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 046

IT und Logistik

Das Handy übernimmt die Regie beim Einkauf

Metro testet im Future Store - Chance für individuelle Dienstleistungen - Warenkorb-Kontrolle bleibt problematisch

Tönisvorst/Berlin. Die Metro Group lotet im Real Future Store die Möglichkeiten des Handys als mobiler Einkaufsassistent aus. Der Chance für maßgeschneiderte Dienstleistungen steht das Risiko des Missbrauchs gegenüber. Allen Bedenken zum Trotz: Der Vorma

[4393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

IT und Logistik

Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

[4647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

Business Industrie

Germany's next Topmodel baut Lizenzwelt aus

Über 15 Lizenznehmer wollen vom Erfolg der Casting-Show profitieren - Zahl steigt von Staffel zu Staffel

In der dritten Staffel der Pro7-Casting-Show "Germany's next Topmodel" hat sich die Zahl der Lizenznehmer auf mehr als 15 erhöht. MM Merchandising Media aus Unterföhring, das Licensing-Unternehmen der Pro Sieben Sat 1-Gruppe, hat ein umfassendes Produkt

[895 Zeichen] € 5,75

 
weiter