Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

    Marketing

    Handy-Neuling Apple überrollt Konkurrenz

    Image-Index: Nokia und Sony Ericsson haben stärkste emotionale Bindung / Blackberry mit Bestnoten in der Alleinstellung

    Gerade einmal zwei Jahre ist es her, dass Apple mit seinem iPhone die Läden stürmte. Doch die kurze Zeit hat gereicht, um den Handymarkt zu erobern und Traditionsmarken wie Nokia und Sony Ericsson in Sachen Image zu übertrumpfen. Dies besagt der Image-In

    [2558 Zeichen] Tooltip
    Nokia und Sony Ericsson auf ähnlichem Niveau - Handymarken: Ausgewählte Image-Index-Werte in der Übersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 066

    Service CeBIT

    Funkende Werkzeuge für Arbeitsnomaden

    Anbieter von Pocket-PCs, Palm-Computern und Handy-Terminals konkurrieren um mobile Manager

    Hannover, 21. März. Mobile Endgeräte vom aufgemotzten Handy bis zum Kleincomputer mit Mobilfunkanschluss werden die Welt von Managern und Außendienstmitarbeitern verändern. Das wurde auf der Cebit deutlich. Mobilfunk der Generationen G 2.5 (Übertragung

    [2789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 033

    E-Business

    Nokia will mobile Welt

    Gerätevielfalt nimmt zu - Multimedia MMS kommt 2002

    Frankfurt, 6. Dezember. Ein immer breiter werdendes Inhalteangebot von unterhaltsamen Spielen über Echtzeit-Urlaubsfotos bis zum Abruf von Geschäftsdaten aus SAP-Systemen soll den Mobilfunkmarkt boomen lassen. Diese Überzeugung vertrat Nokia Deutschland b

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 064

    Service CeBIT

    Cyber-Geld wandert ins Handy

    Internet-Zahlungen und digitale Signaturen: Anbieter schwenken auf mobile Endgeräte um

    Hannover, 29. März. Zahlungsverfahren für Internettransaktionen greifen zunehmend auf Mobiltelefone als Zusatzgerät zurück. Dieser Trend wurde sowohl für B2C als auch für B2B bei etlichen Anbietern auf der Cebit deutlich. Paybox (siehe S. 62) bekommt Ko

    [5784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Jugend & Handys Studien untersuchen Präferenzen für und Verbreitung von Mobilfunkgeräten

    Die Finnen vernetzen die Jugend schnurlos

    München / Handys gehören zur Grundausstattung von Jugendlichen. Dies bestätigt nun eine weitere repräsentative Studie, diesmal vom Institut für Jugendforschung (IJF), die in diesen Tagen vorgestellt wird. Danach besitzen fast 60 Prozent der 15- bis 24-Jäh

    [1568 Zeichen] Tooltip
    Nokia am besten verbunden - Welche Handy-Marken Kinder "besonders toll oder cool" finden
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

    [14743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Herd und Handy im Netz

    Bald Geräte mit Internet-Intelligenz / Von Eckhard Rahlenbeck

    Die Industrie plant immer mehr Geräte vom Küchenherd bis zum Handy, die Fernsteuer-Fähigkeiten oder sogar "Intelligenz" aus dem Internet beziehen. Auf der Messe Cebit-Home werden diese Woche einige davon vorgestellt. Unter Experten verbreitet sich die A

    [11348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 076

    Interactive CeBIT Home

    Intelligenzbolzen im Miniaturformat

    Wird der Personalcomputer zum Relikt der Pionierzeit? Kleinstgeräte mit integrierten Internet-Anwendungen sind auf dem Vormarsch. In wenigen Jahren soll die Hälfte aller Zugänge zum Web über Handys, Palmtops, Set-top-Boxen, Spielzeuge, Haushaltsgerä

    CD-Player oder Waschmaschine mit Internet-Anschluß? "Ja sicher", meint Therese Torris, Analystin von Forrester Re-search. Die Netzfähigkeit von Geräten jeglicher Art werde so selbstverständlich wie die Verfügbarkeit des elektrischen Stroms zu ihrem Betrie

    [11413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75