Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 021

    Unternehmen

    ELEKTRONIKMARKT Loewe startet seine bislang größte Kampagne und treibt die Internationalisierung der Marke voran

    Gegen den Massengeschmack

    KRONACH / Fernseher, das betonen die Manager von Loewe gerne und häufig, ist nicht gleich Fernseher. Doch obwohl sich die Kronacher bereits seit Mitte der 80er Jahre im Hochpreissegment tummeln und die Schwerpunkte auf Design und Technik legen, ist eine M

    [5760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 031

    Unternehmen Serie

    Loewe löst TV-Probleme

    Die Kampagne von TV-Hersteller Loewe wird vom GWA Ende Oktober mit einem Effie belohnt

    KRONACH Viele Marken in der Unterhaltungselektronik mußten in den vergangenen Jahren Umsatz- und Imageverluste hinnehmen, die nicht zuletzt durch permanentes Downpricing verursacht wurden. In dieser Situation entschloß sich der TV-Hersteller Loewe 1993 fü

    [7304 Zeichen] € 5,75