Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Service-Spezialisten mit starkem Rückhalt

Schwesterunternehmen CCR und VfW stellen sich europaweit als Reverslogistiker auf - Duales System soll im 2. Halbjahr durchstarten

Dornach/Köln. In Regie des Finanzinvestors MCP sollen die beiden Rücknahmelogistiker CCR und VfW als Allround-Duo mit Kompetenz für Selbstentsorgung, Branchenlösungen und haushaltsnahe Verpackungsentsorgung profiliert werden. Aktuell stehen beide Schwest

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 052

Medien und Media

BRANDED ENTERTAINMENT

Markenartikler werden TV-Anbieter

Amerikas Werbewirtschaft setzt auf Product Placement und in TV, Radio, Videospielen und im Netz / Behörde FCC fordert mehr Transparenz

Produkte in die Plots von Reality-Shows einzubeziehen, findet in den USA immer mehr Anhänger. Als alternative Werbeform gefeiert, sichert diese Art von Branded Entertainment den Werbungtreibenden einen Platz on Air - selbst wenn die Zuschauer Werbeunterb

[9032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 049

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die US-amerikanische Brauerei Coors lässt Bierdosen sprechen. Das Markenlogo verändert seine Farbe von Weiß nach Blau und zeigt damit die optimale Trinktemperatur an. Dahinter stecken Pigmente im Drucklack. Die thermochrome Druckfarbe ist nach Aussagen

[1086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· VDZ lädt zum Workshop ein: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, lädt gemeinsam mit HORIZONT vom 6. bis 10. Juni Nachwuchskreative zum Workshop in die Toskana ein. Sponsoren sind Mercedes-Benz und "Focus". Bewerber sollten nicht äl

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Countdown für Elektroschrott-Rücknahme läuft

Start im März 2006 - Kommunen sammeln, Inverkehrbringer finanzieren Recycling - Entsorger-Wettbewerb bestimmt Systemeffizienz

Frankfurt, 27. Januar. Das Gesetz zur Verwertung von Elektroschrott überantwortet Gestaltung wie Kontrolle der Entsorgung weitgehend den betroffenen Herstellern. Prozess- und Kosteneffizienz des sich abzeichnenden Systems hängen jetzt vom allseits beschwo

[6859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Anbieter zur E-Schrott-Rücknahme formieren sich

CCR schließt Rahmenvertrag mit europäischer Recycling-Plattform - Neue Fiege-Cleanaway GmbH

Bonn, 9. Dezember. Auch wenn das Elektro- und Elektronikgeräte-Gesetz (ElektroG) wahrscheinlich erst 2006 in Kraft treten wird, stehen die Anbieter von Rücknahmelösungen in den Startlöchern. Es locken lukrative Geschäfte. Eine Kooperation melden die in

[2263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 036

Journal Nonfood

Zubehör rettet Rendite

Das Marktwachstum bei Digitalkameras bleibt rasant. Verkauft wird vor allem über den Preis und damit auf Kosten der Rendite. Hoffnungsträger ist deshalb das Zubehörgeschäft. Von Tassilo Zimmermann

[14355 Zeichen] € 5,75

 
weiter