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    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2004: Fußball-EM und Olympia pushen Werbung

    · Januar: Versandhändler gehen mit Stars ins Werberennen: Quelle (Claudia Schiffer), Otto (Heidi Klum) und Neckermann (Thomas Gottschalk). Die Wirtschaft protestiert gegen Pläne, das Label "Made in Germany" zu verbieten. Novartis reanimiert die Marke Sand

    [2745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    General Electric hat Top-Image

    Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

    NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    McDonald's ist Top-Marke 1996

    Fastfood-Unternehmen verweist Coca-Cola auf Rang zwei

    LONDON McDonald's ist die weltweit stärkste Marke und hat Coca-Cola auf den zweiten Platz verwiesen. Das geht aus der neuesten Bewertung der Top- Marken durch die Brand Consultancy Interbrand hervor. 1990 hatte Coca-Cola noch auf dem ersten Platz der In

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 114

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Einmal im Leben sich wie ein Filmstar fühlen

    Bavaria Event Service organisiert komplette Veranstaltungen / Bis zu 1800 Gäste haben Platz

    Die Filmindustrie strahlt zweifelsohne eine eigene Faszination aus. Und wer wollte nicht schon immer einmal in einem Film mitspielen, selbst einmal der eld sein? Die Bavaria Filmstudios erfüllen ihren Gästen diesen Traum zumindest ansatzweise. Ein Astro

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 136

    Media Mediaplanung 97 - Forschung

    Abschied nehmen von Mustermännern

    Die klassische Marktforschung in gesättigten europäischen Märkten ist am Ende / Kunden emotional verstehen / Vorbild Disneyland / Von David Bosshart

    Für David Bosshart, Jahrgang 1959, sind Demographie und Kaufkraftklassen - beides Instrumente der klassischen Marktforschung - die Geißeln moderner Sklaventreiber. Der Philosoph und Leiter der Abteilung Konsum, Kommunikation, Politik am Züricher Gottlieb

    [7629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 022

    International

    Markenführung ist weltweit Chefsache

    Globale Umfrage bei Topmanagern über Erfolgsaspekte starker Marken / Coca- Cola, McDonald's und Sony erhalten die besten Noten für effektives Marketing

    NEW YORK Das Erfolgsgeheimnis starker Marken wollten Bozell Worldwide und das Magazin "Fortune" mit einer gemeinsamen Untersuchung aufdecken. Die Ergebnisse liegen jetzt mit der Studie "Marken am Scheideweg" vor. Das für die Initiatoren überraschendste Re

    [4339 Zeichen] € 5,75