Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 025

Medien

Virtuelle Dolche bringen echte Euros

Gaming-Strategien der Medienunternehmen: Warum Free-to-Play-Modelle attraktiver sind als Abo- und werbefinanzierte Spiele

Online-Spiele sind längst nicht mehr nur etwas für Freaks und Teenies. Mit dem Durchbruch im Massenmarkt entwickelt sich Gaming zum aussichtsreichen Wachstumsfeld für Medienhäuser. Die Spielergemeinde in Deutschland wird immer größer. Von zweistelligen

[7504 Zeichen] Tooltip
Werbung ist wichtiger Informationskanal - Wie werden Onliner auf Spiele aufmerksam? Angaben in Prozent

Die meisten spielen im Internet kostenlos - Monatliche Ausgabebereitschaft für Online-Games - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 001

Seite 1

Bertelsmann arbeitet am Portfolio

CEO Hartmut Ostrowski verschafft sich Luft für Akquisitionen und erteilt engerer Zusammenarbeit von RTL und Gruner + Jahr eine Absage

Das hatte sich Hartmut Ostrowski anders vorgestellt: Statt Bertelsmann zu starkem Wachstum zu verhelfen, musste der seit Anfang 2008 amtierende CEO das größte Sparprogramm in der Konzerngeschichte durchziehen. Rund eine Milliarde Euro hat Bertelsmann 200

[3446 Zeichen] Tooltip
Schwarze Null trotz Krisenjahr - Bertelsmann-Bilanz 2009 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Elf Männer sollen's richten

Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

[7481 Zeichen] Tooltip
WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 042

extra tv-marketing

Strategien für die Sparte

Ab Mai will der Werbezeitenvermarkter Digital Move das Potenzial des Spartenfernsehens für die Mediaplanung erschließen

Die Vermarktung kleiner Digitalsender steht noch am Anfang - bisher hat sich kaum ein Modell im Markt etablieren können, doch das Interesse der Werbekunden wächst.

[9815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

extra onlinemarketing

Web-Kampagnen lernen zu laufen

Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Dell beauftragt Mother weltweit: Der US-Computerhersteller Dell mit Hauptsitz im texanischen Round Rock hat seinen weltweiten Werbe-Etat an Mother vergeben. Führend aktiv wird das New Yorker Mother-Büro. Für Australien, Neuseeland und Japan hatte das U

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Siebe nimmt bei Red Parcel Post in Hamburg seinen Hut. Der 49-Jährige habe das Unternehmen "im besten Einvernehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen", heißt es

[7419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

 
weiter