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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Suche allein reicht nicht aus

Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

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Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Handy-Branche setzt auf Smartphones

Barcelona. Der von allen Beteiligten prognostizierte Markterfolg von Smartphones, den handlichen Internet-Zugangsgeräten, war das Hauptthema des Mobile World Congress in Barcelona diese Woche. Um sich von Googles Handy-Betriebssystem Android und dem i-Ph

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 132

Report 25 Jahre HORIZONT

Vom Dampffernseher zu HDTV

Die Faszination des Fernsehens kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Fortdauernde Innovationen haben dafür gesorgt, dass die Flimmerkiste bis heute nichts von ihrem Reiz verloren hat.

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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Wir müssen flexibler und offener mit den einstmals feststehenden Regeln der Markenführung umgehen." Thorsten Dirks, Geschäftsführer E-Plus, Düsseldorf "Rabatte sind ein Gespenst, das man nicht mehr los wird." Kris Vilhelmsson, Marketingchef Toyota, Köln

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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2006: Vor allem die Autobauer denken um

· Januar: Intel tritt unter dem neuen Claim "Leap ahead" auf. BMW erklärt Technologie zum Top-Thema des Jahres und launcht die überraschende Hampelmann-Kampagne. · Februar: Marketingchef Alain Visser verordnet Opel mehr Werbung jenseits der Klassik. · Mä

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HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 021

Extra CeBIT

Der Wettbewerb wird schärfer

Mit der Erlebniswelt "Digital Living" will die CeBIT den Endkunden erreichen / Hintergrund ist die Konkurrenz mit IFA und Photokina

Die CeBIT in Hannover sieht sich wieder auf dem Wachstumspfad. Zur diesjährigen Schau vom 9. bis 15. März haben sich insgesamt 6262 Aussteller angemeldet - 16 mehr als im Vorjahr. Bereits 2004 konnte der Abwärtstrend bei den Ausstellerzahlen gestoppt wer

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Die CeBIT schwächelt - Die Entwicklung von CeBIT, IFA und Photokina im Vergleich
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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Strellson präsentiert Helden: Moderne Helden auf den Straßen Hongkongs zeigt die Modemarke Strellson in der Kampagne für das Frühjahr. Die reportageartigen Printmotive sind in Lifestyle-, Fashion- und Nachrichtenmagazinen zu sehen. Den Auftritt für den

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HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 004

Aktuell

Knapper Sieg für Samsung

BESTSELLER-Marktcheck der Unterhaltungselektronik

Samsung, Bang & Olufsen und Sony liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Zieleinlauf: Nur wenige Punkte trennen die drei Besten im aktuellen Marktcheck der Unterhaltungselektronik-Marken von Bestseller voneinander. Samsung entscheidet schließlich das Ren

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 026

IT und Logistik

In Neuss werden EPC-Tags getestet

Frankfurt, 22. September. Das Metro Group RFID Innovation Center in Neuss am Rhein wird eins von zunächst weltweit vier "EPCglobal Performance Test Centers". Das gab die Organisation EPCglobal vergangene Woche bei der Jahreskonferenz ihres US-Zweigs in A

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HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

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Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

 
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