Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 34

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

Hipp und weg

Mobiles Leben: Mitte der 80er Jahre gehörten Telefonzellen zum Stadtbild und Spotify hieß noch Walkman. Ein Rückblick

Zeitversetztes Fernsehen auf analogen Bändern Pascal war ein Freund. Ein besonderer. Pascal heißt anders, war aber der Erste in der Clique, der einen Videorekorder besaß – genauer, sein Vater, der Arzt war. Damals, Anfang der 80er Jahre. Der Video

[5540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

Marketing

Handy-Neuling Apple überrollt Konkurrenz

Image-Index: Nokia und Sony Ericsson haben stärkste emotionale Bindung / Blackberry mit Bestnoten in der Alleinstellung

Gerade einmal zwei Jahre ist es her, dass Apple mit seinem iPhone die Läden stürmte. Doch die kurze Zeit hat gereicht, um den Handymarkt zu erobern und Traditionsmarken wie Nokia und Sony Ericsson in Sachen Image zu übertrumpfen. Dies besagt der Image-In

[2558 Zeichen] Tooltip
Nokia und Sony Ericsson auf ähnlichem Niveau - Handymarken: Ausgewählte Image-Index-Werte in der Übersicht
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 090

Report 25 Jahre HORIZONT

Siegeszug der coolen Knochen

Zwischen anfänglich kiloschweren Kolossen mit nur einer Stunde Sprechzeit und den federleichten High-Speed-Internet-Smartphones liegen technische Welten - und 25 Jahre. Die Geschichte zeigt: Innovative Funktionen sind wichtig, Handys müssen aber auch cool und sexy sein.

[8476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Sony Electronics in den USA hat Stuart Redsun für die neu geschaffene Position des Senior Vice President Corporate Marketing gewonnen. US-Presseberichten zufolge tritt Redsun seinen Job in New York Mitte des Monats an. Bei dem japani

[7333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

Extra CeBIT

Sony Ericsson betont sein Erbe

Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

[7725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

Offensive für Allround-Handys

Motorola launcht I-Pod-Phone mit Iggy Pop / Sony wehrt sich mit Walkman-Auftritt / Konkurrenz bewirbt Neuheiten

Die Handyhersteller versuchen mit einer neuen Generation multifunktionaler Hightech-Geräte den Anbietern von Unterhaltungselektronik das Wasser abzugraben. Um die Nachfrage für die mobilen Alleskönner, die mit hochwertigen Kameras und Musikplayern daherk

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony plant Filmportal: Sony Pictures will ein Download-Portal für Filme starten. Das Geschäftsmodell soll sich am Musikshop I-Tunes von Apple orientieren, erklärt Michael Arrieta, Senior Vice President des Mediengiganten, der eine Art "Anti-Napster" pla

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

 
weiter