Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Select erweitert Führung: Marc Schüling, 33, rückt in die Geschäftsführung der Hamburger Agentur Select auf. An der Seite der Geschäftsführerin Tarané Yuson, 39, ist er künftig für Strategie verantwortlich. Schüling ist bereits seit 2000 im Hamburger Se

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Anna Brunotte, die Leiterin des Bereichs Preis- und Erlösmanagement bei der Deutschen Bahn, verlässt das Unternehmen. Die Begründung erinnert an die offiziellen Statements der Bahn bei der Demission der beiden Vorstände Christoph Franz (Pers

    [13960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 045

    Journal Nonfood

    Rohlinge verderben den Umsatz

    Der CD-Absatz bricht dramatisch ein. Die Musikverlage sehen sich von Raubkopierern bedroht.Doch die Krise ist zu einem guten Teil hausgemacht. Denn die Preispolitik treibt die Liebhaber ins Internet. Von Felix Holland

    [15169 Zeichen] Tooltip
    Top-Labels unter sich - Weltmarktanteile der Musiklabels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 038

    Journal Nonfood

    Legale Existenzbedrohung

    Keine Frage, millionenfach werden CD-Rohlinge gebrannt und vervielfältigt. Doch im Streit um das tatsächliche Ausmaß des Raubkopierens wird nicht immer mit seriösen Zahlen gearbeitet - schließlich steht die Neufassung des Urheberrechts bis zum Jahresende auf der Tagesordnung. Von Dirk Dietz

    [12608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    MUSIKVERTRIEB Konzerne starten Onlineangebote / Mediamarkt führt Download-Service ein / E-Plus plant I-Mode-Service

    Big Player spielen auf Sicherheit

    FRANKFURT / Fast hätte schon niemand mehr daran geglaubt: Nach langen Verzögerungen sind die großen Musikkonzerne zum Jahreswechsel in das Geschäft mit Musik-Downloads eingestiegen - wenn auch vorerst nur in den USA. BMG, Warner Music und EMI haben ihre P

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    MUSIKVERTRIEB Medienkonzerne feilen an Marken für Online-Musik / Dienstleister wittern neue Geschäftsfelder

    Web-Musik startet mit PR-Schlacht

    FRANKFURT / Der internationalen Musikindustrie steht ein historischer Sommer ins Haus: Die Plattenfirmen beginnen in großem Stil, ihre Musik in Dateiform über das Internet zu verbreiten. Und für Marketingstrategen und Software-Experten der gebeutelten Int

    [6810 Zeichen] Tooltip
    Ein Markt hebt ab - Entwicklung des Online-Musikvertriebs bis 2005 - Angaben in Milliarden Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Musikmarkt Major-Unternehmen haben Testläufe für Musik-downloads gestartet / Napster bekommt weiter Zulauf

    Plattenindustrie rüstet sich im Web

    Köln / Sie sind aufgewacht. Ein Jahr nachdem die Musikindustrie durch den medienwirksamen Aufstieg von MP3.com wachgerüttelt worden ist, präsentieren sich die Plattenfirmen proaktiv mit Musik-Downloads im Netz - wenn auch vorläufig nur mit Testläufen und

    [6843 Zeichen] € 5,75