Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Karten werden neu gemischt

    Microsoft launcht Spielekonsole Xbox 360 / Playstation und Nintendo mit massiven Weihnachtskampagnen

    Die Anbieter von Spielekonsolen bringen sich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Stellung. Um im traditionell wichtigsten Quartal des Geschäftsjahres die Nase vorn zu haben, mobilisieren die Unternehmen derzeit sämtliche Kräfte. Das macht sich in

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Sony erlöst Computerspieler

    Auftritt unterstützt verspäteten Launch der PSP-Konsole

    Sony Computer Entertainment unterstützt die verspätete Europa-Premiere seiner Handheld-Spielkonsole PSP auf dem deutschen Markt mit einer Kampagne, die zeitgleich zur Einführung in dieser Woche startet. Entwickelt wurde der Auftritt, der zwei TV-Spots un

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Playstation ködert Familien

    TV-Spot von Sony bewirbt kindertaugliche Spiele

    Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment verstärkt seine Werbeaktivitäten zu Weihnachten. Zusätzlich zur aktuellen Brand-Kampagne (Horizont 41/2003) geht in der kommenden Woche ein TV-Spot für die Playstation-2-Spiele "Dog's Life", "Findet Nemo"

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um Spieler spitzt sich zu

    Konsolenmarkt: Sony spricht mit Playstation Familien an / Xbox startet TV-Show / Preisaktion für Gamecube

    Die Konsolenhersteller rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft. Um die Spieleterminals Playstation 2 (Sony), Xbox (Microsoft) und Gamecube (Nintendo) zum Renner der Saison zu machen, bauen die Unternehmen ihre Werbeaktivitäten massiv aus. Amitionierte Pl

    [3988 Zeichen] € 5,75