Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 019

Unternehmen

Markenwert «Capital»-Studie: Nokia und BMW sind am sympathischsten / Konzerne, die ihren Namen zur zentralen Marke machen, sind im Vorteil

Entscheider haben eigene Analysekriterien

Journalisten, Analysten und Entscheider bewerten die Unternehmen teilweise unterschiedlich.

Köln / Nokia, BMW und Sony verbuchen bei Entscheidern die höchsten Sympathiewerte. Zu diesem Ergebnis kommt das Wirtschaftsmagazin «Capital» in der aktuellen Studie «Corporate Branding - Das Unternehmen als Marke». Um herauszufinden, ob sich das Bild, das

[4646 Zeichen] Tooltip
Nokia ist am sympathischsten - Top 10 der Unternehmen

Bei Entscheidern liegt BMW vorn - Rangfolge nach Befragtengruppe
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

Der Kranich überflügelt alle Marken

Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

[8858 Zeichen] Tooltip
10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 066

Service CeBIT

Funkende Werkzeuge für Arbeitsnomaden

Anbieter von Pocket-PCs, Palm-Computern und Handy-Terminals konkurrieren um mobile Manager

Hannover, 21. März. Mobile Endgeräte vom aufgemotzten Handy bis zum Kleincomputer mit Mobilfunkanschluss werden die Welt von Managern und Außendienstmitarbeitern verändern. Das wurde auf der Cebit deutlich. Mobilfunk der Generationen G 2.5 (Übertragung

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 060

Net Economy CeBIT 2002

Compaq sucht nach Lösungen

Angesichts eines stagnierenden IT-Hardware-Marktes setzt Compaq - wie der designierte Fusionspartner HP - auf den Ausbau des Beratungsgeschäfts. Marketingdirektor Michael Westfahl will vor allem Geschäftskunden mit dem Angebot von Komplett-lösungen g

HORIZONT: In einigen Tagen fällt die Entscheidung über die Fusion von HP mit Compaq. In dem künftigen Unternehmen wird Compaq nur die Rolle eines Juniorpartners spielen. Ist damit das Ende der eigenständigen Marke Compaq vorgezeichnet? Michael Westfah

[11629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 033

E-Business

Nokia will mobile Welt

Gerätevielfalt nimmt zu - Multimedia MMS kommt 2002

Frankfurt, 6. Dezember. Ein immer breiter werdendes Inhalteangebot von unterhaltsamen Spielen über Echtzeit-Urlaubsfotos bis zum Abruf von Geschäftsdaten aus SAP-Systemen soll den Mobilfunkmarkt boomen lassen. Diese Überzeugung vertrat Nokia Deutschland b

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 029

E-Business

BITS UND BYTES

Mobile Architektur für mobile Dienste

Frankfurt, 22. November. Anläßlich der Messe Comdex gaben führende Technologie-Unternehmen bekannt, dass sie sich auf eine offene mobile Architektur für mobile Dienste geeinigt haben. Der Zusammenschluss von Vodafone, Fujitsu, Matsushita, Nokia, Siemens,

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Musik-Mekka

Eine Nacht lang wird Frankfurt in der kommenden Woche zum Mekka der internationalen Musik-Szene: Die MTV Europe Music Awards haben sich angesagt (Seite 20). Trotz Fehlens einiger Mega-Stars: 26 Prozent Umsatzplus durch die Awards kann MTV verbuchen - alle

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

E-Business

Karstadt setzt auf iTV

Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

[2453 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 062

Die Macht der Marke

Globale Marken

Wenn die Folklore im Weltdorf spielt

Internationale Markenführung verlangt einen Spagat: Die globalen Signale der Marke sind mindestens genauso wichtig wie die regionalen Erfordernisse.

Der Marlboro-Mann geht seinen Weg. Aber er geht ihn als einsamer Cowboy. Viele Konzerne haben im Zuge der Globalisierung eine Menge Elan und Geld in den Aufbau internationaler Marken investiert. Doch der Erfolg ist häufig ausgeblieben. Nur wenigen Unterne

[10340 Zeichen] Tooltip
Marken tragen unterschiedliche Imagekleider - Markenbewertung von Microsoft (in B2B-Zielgruppe) und Yahoo in verschiedenen Ländern
€ 5,75

 
zurück weiter