Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

    E-Business

    Karstadt setzt auf iTV

    Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

    Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

    [2453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Medien

    TV-Kabelnetze United Pan-Europe Communications will mit Multimediadiensten und eigenen TV-Kanälen zum Big Player im Mediengeschäft werden

    Ein Bräutigam für mehrere Hochzeiten

    UPC-Chef Mark Schneider will an der Verbreitung und an den Inhalten im TV-Kabel verdienen.

    HORIZONT: Zu Jahresanfang hat UPC seinen Anteil bei Primacom aufgestockt, EWT/TSS und jetzt SBS übernommen. Was ist Ihr nächster Coup? Mark L. Schneider: Als Kabel-TV-Anbieter sind wir schrittweise gewachsen. Und wir werden das fortsetzen, solange wir

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 022

    Unternehmen

    FastFood McDonald's Marketingchef Rolf Kreiner plant Maßnahmen gegen die Verwässerung der Marke / Umsatzgrenze von 4 Milliarden Mark überschritten

    McDonald's geht ran an die Buletten

    Mit einerm stärker auf die Kernmarke fokussierten Konzept will McDonald's seine Position ausbauen.

    HORIZONT: Deutschland ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern eher ein Burger-Entwicklungsland. Wie sieht die Markenpolitik von McDonald's hierzulande aus? Rolf Kreiner: Wir werden uns stärker als in der Vergangenheit auf die Kernmarke fokuss

    [7065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 055

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    DSF heizt den Jugendlichen ein: Mit "Stoke - Das Rodeo-Szenemagazin" will der Sportsender DSF gezielt die jugendlichen Zielgruppen ansprechen und an sich binden. Das Trendsportmagazin startet diese Woche mit der C&A- Jugendkollektionsmarke Rodeo als Titel

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Einigung über Digital- TV

    Konsortium um Bertelsmann einigt sich auf Decoder- System / Kirch-Gruppe steht außen vor

    HAMBURG Eine wichtige technologische Vorentscheidung zur Einführung des digitalen Fernsehens ist gefallen. ARD, ZDF, Bertelsmann, RTL, der französische Pay-TV-Veranstalter Canal plus, die Luxemburger CLT sowie die Deutsche Telekom haben sich in einem Vorv

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75