Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Tele 5 kündigt zweistellige Preiserhöhung für 2009 an Der Sender Tele 5 will die Preise im Vorabendprogramm, in der Primetime und im Tagesprogramm im "zweistelligen Bereich" erhöhen. "Maßgeblich für die Neuberechnung sind eine Programmoffensive im kommen

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 031

    Agenturen

    Kurz notiert

    Haag-Bronze für Targis. Das von der Wiesbadener Healthcare-Agentur Targis für das Targis-Network entwickelte Mailing "Think fresh" erhielt einen Bronze-Award beim Haag-Wettbewerb in London. Das Mailing besteht aus einer quadratischen Box, einer Infobrosch

    [4530 Zeichen] € 5,75