Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

    [24518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    News

    Fashion mit viel Entertainment

    Noch eine Berliner Mode-Messe

    Die StreetVoice Group Deutschland Inc, Berlin, plant in Zusammenarbeit mit der Sony Deutschland GmbH, Berlin, eine weitere Modemesse am Potsdamer Platz. Die erste Fashion Entertainment Week, kurz Few, soll vom 16. bis 18. Januar 2004 parallel zu Bread&But

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 026

    Unternehmen

    MESSEN Die Art Cologne modernisiert ihren Auftritt/Kooperation mit Sony Deutschland und Engagement für digitale Fotokunst

    Artpole: Nur echt mit dem roten Punkt

    Mit Lichteffekten gibt sich die älteste und weltweit führende Kunstmesse ein neues Markenzeichen.

    Köln / Der Vorabend der 35. Art Cologne, der ältesten und weltweit bedeutendsten Kunstmesse, startete mit einem Knalleffekt. Die zum Get-together geladenen VIPs der Kunstszene wurden mit einer weithin sichtbaren Lichtinstallation überrascht, die den Nacht

    [5514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Elektronikmarkt Die Internationale Funkausstellung rechnet mit mehr als 350000 Besuchern / Unternehmen versuchen ihre Marken erlebbar zu machen

    Verona wird digitales Funkenmariechen

    Die Branche erhofft sich von der IFA Impulse für die stagnierenden Umsätze der Unterhaltungselektronik.

    Berlin / Allgemeine Wirtschaftsflaute und ein prognostiziertes Wachstum von lediglich einem Prozent - allzu optimistisch zeigt sich die Elektronik-Branche in diesem Jahr nicht. Nach den Einbrüchen im 1. Halbjahr 2001, die vor allem aus den Rückgängen in d

    [7238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-WERBUNG Zum IFA-Start bucht der Elektronikriese Sony sämtliche N-TV-Werbeinseln

    Sony-Werbesolo beim Newskanal N-TV

    Berlin / Am Eröffnungstag der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin hat der Nachrichtenkanal N-TV nur einen einzigen Werbekunden: den Elektronikkonzern Sony. Für den 25. August bucht das Unternehmen alle 46 Werbeinseln des Senders. Zudem gibt es

    [1823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    CEBIT Konvergenz der Hardware: Unternehmen kommunizieren Lifestyle-Konzepte statt technische Details

    Technik kreiert neue Lebenswelten

    Hannover / Der Computer wird allgegenwärtig: In keinem Lebensbereich, zu keiner Zeit und an keinem Ort sollen Notebook, PC, Handheld und Handy fehlen - oder besser: ihre Funktionalitäten. Denn eines zeigt die in dieser Woche beginnende weltgrößte IT-Messe

    [6318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 064

    Service Spielwarenmesse

    Sony konzentriert sich auf die neue Playstation

    Bei Nintendo steht Pokémon im Mittelpunkt - Sega sucht verstärkt Nähe zum Handel

    dd. Nürnberg, 10. Februar. Die Anbieter von Videospielen sehen auch im kommenden Geschäftsjahr allen Grund zum Optimismus. "Der Markt wird um 15 Prozent wachsen", zeigt sich Axel Herr, Managing Director Sales & Marketing der Nintendo of Europe GmbH, übe

    [2731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die Messe wird zur Kunsthalle

    Mit Video-Objekten geht Sony über normale Produktpräsentation hinaus

    si. Hannover - Die in der kommenden Woche startende CeBit bietet außer moderner Technologie auch ein Stück moderne Kunst: Unter dem Motto "Technologie, Kunst und Gespräche" präsentiert Sony neben Telekommunikation, Speichermedien, HDVS und Personal Commun

    [1905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Sony intensiviert das Zielgruppen-Marketing

    We. Köln - Die Sony Deutschland GmbH will Fachmessen 1992 stärker für die Ansprache ihrer Kundschaft nutzen als bislang. Auftakt ist die Düsseldorfer Boot '92, auf der das Unternehmen ab Sonntag ein stark erweitertes Sortiment für den Wassersport-Freizeit

    [613 Zeichen] € 5,75