Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

    Marketing

    Payback macht sich online stark

    Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

    München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

    [5326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Bornemann geht zu Schöller: Ansgar Bornemann tritt Anfang März 2004 die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Marketing bei Nestlé Schöller in Nürnberg an. Vor seinem Wechsel betreute der heute 44-Jährige als Marketingdirektor eine Reihe von Pro

    [2631 Zeichen] € 5,75