Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Meeting Point und Kristallisationspunkt

    Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

    Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

    [6349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K033

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Virtuelle Welten werden reales Szenario

    Dramatische Veränderungen in Kommunikation und Bildsprache / Probleme mit Copyright und Authentizität: Dank Computer "erfindet" jeder sein eigenes Bild

    Unsere über die Jahrhunderte entwickelte und tradierte textorientierte Kommunikation hat sich gemäß den neuen digitalen Techniken in den letzten fünf Jahren dramatisch verändert. Das Bild, ehemals als grafisches Illustrationselement dazu da, Textaussagen

    [5492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K036

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Highway und ein schmaler Trampelpfad

    Stichwort Datenautobahn: HORIZONT-Autor Rolf Karepin entwickelt sieben Thesen zu Veränderungen in der deutschen TV-Landschaft in den nächsten Jahren

    Das Stichwort "Datenautobahn" ist in aller Munde. Der Gedanke, PC, Telefon und Fernseher zum Allround-Terminal zu kombinieren, elektrisiert Unterhaltungselektronik-Hersteller ebenso wie Computerfirmen und Entertainment-Anbieter. Multimedia und Interaktivi

    [13496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K034

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    "Multimedia" bleibt noch eine Verheißung

    Marktkenntnis und Marketing beim Design neuer Medienformen bisher kümmerlich vertreten / Kriterien für die Medien der Zukunft / Von Eckhard Rahlenbeck

    Sollte jemand auf die Idee kommen, "Vom Winde verweht" auf CD-Rom zur interaktiven Nutzung zu pressen, fließen keine Tränen der Rührung mehr. Gefühle und Poesie, der Stoff, aus dem starkes erzählendes Kino kommt, hat in der Multimedia-Unterhaltungswelt ke

    [12374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K014

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Markenbildung als seltsames Kunststück

    Kern und Aura, Persönlichkeit und Realität, Funktion und Geschichte der Marke / Schritte zu Marketing und Globalisierung / Übersicht von Joachim Kellner

    Die Bildung einer Marke und eines entsprechenden Markenbildes bedeutet das seltsame Kunststück, aus einer mehr oder weniger anonymen Ware, die sich (meistens) in keiner Weise durch einen hervorstechenden Nutzen auszeichnet, eine Ware zu gestalten, die "wi

    [11421 Zeichen] € 5,75