Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Das WM-Gewinnspiel geht nun in die finale Runde

FRANKFURT Nicht nur in Frankreich, auch im Internet geht die Fußball- Weltmeisterschaft in die entscheidende Runde. Klicken, Tippen und Gewinnen heißt seit 3 Wochen die Devise beim WM-Spiel von TV Movie Online und Horizont.NET. Unter der Adresse www.horiz

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Nur Werber zu sein, reicht nicht

Kremer Förster Hintze gründet mit Euro-RSCG-Network Tochterunternehmen und strebt qualitatives Wachstum an

DÜSSELDORF Zusammen mit der Euro-RSCG-Gruppe gründete die 1993 gestartete Düsseldorfer Agentur Kremer Förster Hintze Push-Promotional-Marketing. Denn die Werber vom Rhein wollen künftig noch stärker die gesamte Klaviatur der Kommunikation spielen. "Nur

[5008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Havas gründet neues Network

Multimedianetz Connect-World startet mit zwölf Agenturen

PARIS Die französische Werbeholding Havas Advertising geht mit dem Connect-World-Virtual-Network mit einem neuen weltweiten Angebot auf den Markt. Deutscher Partner im Netz ist die Rempen & Partner-Tochter Wysiwyg. Interaktive Kommunikation in all ihren

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Fritsch Heine Rapp Collins mit Plus von 19,8 Prozent

HAMBURG Die Direktmarketing-Agentur Fritsch Heine Rapp Collins schreibt ihr gutes 1995er Ergebnis fort. Letztes Jahr schloß die Agentur, ein Verbund aus Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Jahns, Rapp, Collins, Düsseldorf, ihre Bücher mit einem Billi

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

Agenturen Nachrichten

Über die Kunst, Leute von ihrem Geld zu trennen

Hermann Vaske zeigt seinen Film "World's Best Sellers" vor Arte- Ausstrahlung in fünf Städten

FRANKFURT Hermann Vaske hits the road: Im Oktober zeigt er seine in Cannes uraufgeführte Expedition zu den kreativen Köpfen dieser Welt in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin und München. Die Roadshow wird in Kooperation mit Das Werk, Frankfurt, die de

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

76 Jahre Werbe-Know-how im Sechserpack

Die Düsseldorfer Agentur Sixpack feiert ersten Geburtstag / Die IKK- Kampagne ist angelaufen

DÜSSELDORF Im Oktober 1995 traten sechs Werber mit dem Ziel an, als Sixpack die kreative Szene in der Landeshauptstadt mit neuen Ideen aufzumischen. Nach elf Monaten ziehen die sechs Agentur-Gesellschafter jetzt in HORIZONT eine erste Zwischenbilanz. Fazi

[3901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Werbeetat von Guinness verläßt die irische Heimat

LONDON Die Guinness Ireland Group hat ihren fünf Millionen Pfund schweren Werbeetat an die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury + Partners vergeben. Damit wechselt die traditionsreiche Brauerei bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Agentur.

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

BDDP beteiligt sich an zwei osteuropäischen Agenturen

SULZBACH Die Sulzbacher Agentur BDDP streckt ihre Fühler gen Osten aus und beteiligt sich an der russischen Agentur Friedmann & Rose, Moskau. Sie firmiert jetzt unter dem Namen Rose/BDDP, Geschäftsführer ist Jim Rose. Der Amerikaner John Friedmann hatte d

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

ETATS

Mager-Maack behält Werbeetat von Corsica Ferries. Der Etat des Fährdienstunternehmens Corsica Ferries für die Märkte Deutschland, Schweiz und Österreich bleibt nach einem Pitch bei der deutschen Agentur Mager-Maack, die ihren Sitz in Mailand hat. Die Komm

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Etats

Serviceplan erneut erfolgreich im New Business. Die Münchener Agentur reiht Geschäftserfolg an Geschäftserfolg. Für die Sektkellerei Schloß Wachenheim wird Serviceplan ihre Sektmarke neu positionieren. Ziel der im Herbst anlaufenden Kampagne ist es, die B

[2881 Zeichen] € 5,75

 
weiter