Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 078

    Business Industrie

    Marketing

    Invista Der Faserhersteller Invista hat die Website www.lycra.com entwickelt. Die Website in zehn Sprachen bietet z.B. Informationen über passform- und komfortverbessernde Entwicklungen. Zudem erfährt der User, wo er Bekleidung, die Lycra enthält, kaufen

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 066

    Business Industrie

    Marketing

    Picaldi Das Berliner Streetwearlabel Picaldi präsentiert ein Konzert des türkischen Popstars Murat Boz. Am 17. Mai tritt der Sänger in der Berliner Diskothek Goya auf und stellt dort seine zwei neuen Alben vor. Das Jeanslabel hat zudem an einer deutschen

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

    Business Industrie

    Germany's next Topmodel baut Lizenzwelt aus

    Über 15 Lizenznehmer wollen vom Erfolg der Casting-Show profitieren - Zahl steigt von Staffel zu Staffel

    In der dritten Staffel der Pro7-Casting-Show "Germany's next Topmodel" hat sich die Zahl der Lizenznehmer auf mehr als 15 erhöht. MM Merchandising Media aus Unterföhring, das Licensing-Unternehmen der Pro Sieben Sat 1-Gruppe, hat ein umfassendes Produkt

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Gucci als Best Brand 2007 ausgezeichnet

    Das Designerlabel Gucci ist von der GfK in Nürnberg neben Sony Ericsson, Miele und Canon, mit dem Best Brands Award 2007 ausgezeichnet worden. Der Preis wird jährlich verliehen. Die Gewinner ermittelt die GfK auf Basis einer repräsentativen Studie. Dabei

    [594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 036

    Business Industrie

    MARKETING

    Vaude mag Familien. Beim Bundeswettbewerb "Erfolgsfaktor Familie 2005" wurde der Outdoorsport-Anbieter Vaude, Tettnang, in der Kategorie "mittelgroße Unternehmen" für seine familienfreundliche Unternehmenspolitik ausgezeichnet. Dazu gehört zum Beispiel d

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 086

    Business Industrie

    Duften à la Bruno Banani

    Kosmetikserie kommt im Juli in den Handel

    Fans der ostdeutschen Marke Bruno Banani können bald ihren Logo-Kult komplementieren: Nach dem Outfit für drunter und drüber sowie diversen Accessoires kommt ab Juli nun auch der passende Herrenduft in den Handel. Der Markenträger Bruno Banani Underwear G

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 096

    Business Industrie

    Zielkunde Businessman

    Peine-Gruppe startet TV-Werbung für HAKA-Linie Mario Barutti

    Ab Januar 2000 werden erstmalig TV-Spots für das HAKA-Label Mario Barutti über den Nachrichtenkanal n-tv flimmern. Damit betritt die Peine-Gruppe in Wilhelmshaven Neuland, bisher lag der Schwerpunkt auf Handelswerbung. Produktmanager Klaus Kamsteg: "Wir w

    [1020 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 176

    Business Industrie

    In Kürze

    Hochzeitspromotion: Der Hersteller von Männer-Gesellschaftsmode Masterhand GmbH hat anläßlich des magischen Hochzeitsdatums "9.9.1999" die Promotionaktion "Wie tanzen auf allen Hochzeiten" gestartet. In Kooperation mit Sony, Delsey, der Hotelkette Maritim

    [1511 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75