Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Sony geht in die Smartphone-Offensive

    Gut eine Woche nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, geht Sony in die Offensive. Zur Einführung seiner Smartphone-Submarke Xperia plant Sony den größten Werbeauftrit

    [434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Sony geht in die Smartphone-Offensive

    Gut eine Woche nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, geht Sony in die Offensive. Zur Einführung seiner Smartphone-Submarke Xperia plant Sony den größten Werbeauftritt se

    [434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Marke Sony Ericsson verschwindet

    Sony bringt nach Übernahme Mobiltelefone unter eigenem Namen auf den Markt / Xperia soll sich im Markt etablieren

    Sony Ericsson wird eingestellt. Während sich der Konzern nach Bekanntgabe der Komplettübernahme durch Sony im Oktober 2011 lange vor konkreten Aussagen zur künftigen Markenstrategie drückte, herrscht jetzt Klarheit: „Es wird keine neuen Smartphones v

    [2352 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Marke Sony Ericsson verschwindet

    Sony bringt nach Übernahme Mobiltelefone unter eigenem Namen auf den Markt / Xperia soll sich im Markt etablieren

    Sony Ericsson wird eingestellt. Während sich der Konzern nach Bekanntgabe der Komplettübernahme durch Sony im Oktober 2011 lange vor konkreten Aussagen zur künftigen Markenstrategie drückte, herrscht jetzt Klarheit: „Es wird keine neuen Smartphones von S

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Es locken Rubel und Riyal

    Sponsoren treffen auf attraktive WM-Gastgeberländer / Erst zwei Partner stehen fest / Kritik an der Fifa Miriam Hebben

    Wirtschaftlich betrachtet hätte die Wahl kaum besser ausfallen können. So sind es vor allem juristische, moralische und sportliche Bedenken, die die Schlagzeilen über die Entscheidung des Weltfußballverbandes Fifa gestalten. Die Mitglieder des Exekutivko

    [4380 Zeichen] € 5,75