Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 032

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Genießer:Eine fernöstliche Zeremonie der besonderen Art präsentiert die US-Agentur Lambesis mit Sitz in Del Mar (Kalifornien): Statt Tee gibt es ein Schlückchen eisgekühlten SKYY Vodka, und die Entspannungsmassage ist gleich noch wirkungsvoller. Hüpfer:

[1734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Abgefahren: Der Fahrsimulator "Gran Turismo" von Sony Playstation kann drastische Auswirkungen haben, die mit virtueller Simulation nur noch wenig zu tun haben. Die Idee für die Printkampagne kommt von TBWA GGT, London. Schnitzeljagd: In seinem Werbespo

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gehirnwäsche: Das Residenztheater sagt dem Feind der Phantasie den Kampf an: Raus mit der Flimmerkiste, schreit es förmlich von den Mega-Postern herab, und rein ins Theater an der Münchner Maximilianstraße - zu den Brettern, die die Welt bedeuten. Die Kam

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Durchblick: Jetzt hat auch Optic Actuell, die Einkaufs- und Vermarktungsgesellschaft selbständiger Augenoptiker, Nieder-Olm, Senta Berger als Sympathieträgerin für eine neue Imagekampagne entdeckt. Beim Betrachten von Fotos vergangener Tage erhält die Sch

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 066

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Unistress: Mama und Papa können stolz auf ihren Filius sein, kann er doch wegen seines Examensstresses nachts kein Auge zumachen. Ein Motiv aus der Kampagne für Clubmaster Fellows Cigarillos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Schneeschnitzer: Ein Alm

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fragezeichen: Hat sie Liebeskummer, tonnenweise Zwiebeln geschält oder eine akute Bindehautentzündung durch CS-Gas? Die Londoner Agentur Grey Advertising sinnt darüber nach, was die Tränen ins Rollen gebracht haben könnte - und regt an, doch auch eine spa

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 060

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Jeep-Trick: In Cannes war bereits letztes Jahr zu sehen, wie der Besitz eines Jeep Cheerokee von Chrysler offenbar auch eine etwas andere Gestaltung der Zufahrt zu herrschaftlichen Anwesen nach sich zieht (Agentur: Bozell, Detroit, Produktion: Gardner-G

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 047

Galeria

HIGHLIGHTS 95

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Fidolity: Ein lefzenschwingender Vierbeiner namens Fido spielt die Hauptrolle in dem von Lintas, Hamburg, für die Gelben Seiten entwickelten Spot. Da Fido keine Lust verspürt, sich von der Oma hundesitten zu lassen, sperrt er sie kurzerhand aus. Dieser or

[4201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Synergieeffekt: McCann-Erickson, Paris, inszenierte diese Gebrauchsanweisung für einen Martini-Schweppes-Longdrink. Wichtigste Regel: kalt trinken. Süßmaul: Der "Terminator"in diesem Commercial für Uniconfis,Bonn, deutsche Tochter des spanischen Lut

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 046

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Symbolisch: Mit emotional-symbolischen Bildern wirbt Uhrenproduzent Seiko in europäischen Titeln. Die Kampagne wurde kreiert von Baums, Mang, Zimmermann aus Düsseldorf. Die Printmotive sind hierzulande nicht zu sehen, stattdessen läuft ein ebenfalls von B

[1901 Zeichen] € 5,75

 
weiter