Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Bummeln im Online-Warenhaus

    Erste Erfahrungen mit Karstadts My World sind enttäuschend / Direktor Ragnar Nilsson verspricht baldige Nachbesserung

    FRANKFURT Mit großem Marketingwirbel launchte die Karstadt AG ihre Online- Einkaufswelt My World. Die Macher geben sich nach der ersten Woche zufrieden. Doch der Besucher im Netz trifft auf manche Unwägbarkeit. Als der Handelsriese Karstadt am vergangen

    [4670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

    Interactive News

    Erlebniseinkauf der anderen Art

    Ende Oktober launcht der Karstadt-Konzern seine Cybermall My World: 150 000 Produkte und Dienstleistungen im Angebot

    ESSEN Ende Oktober eröffnet Karstadt ein in dieser Größenordnung bislang einzigartiges Cyber-Kaufhaus im Internet. Das unter dem Titel My World gelaunchte Angebot hat gute Chancen, sich zu einer relevanten Einkaufsadresse für deutsche Nutzer des World Wid

    [6137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    TV goes online - Online needs broadcasting

    Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

    FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Rolle der GfK ändert sich

    Dreiländerstudie auf Jahrestagung präsentiert / Online-Dienste könnten Gesellschaft spalten

    NÜRNBERG Die Jahrestagung der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, widmete sich erstmals ganz der Multimedia- Marktforschung. Petra Heinlein, Geschäftsführerin der GfK-Tochter Contest Census, stellte eine Dreiländerstudie

    [2492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Poppe Tyson nun in Europa

    Die US-Multimedia-Agentur will europäische Marktanteile

    LONDON Poppe Tyson hat eine europäische Dependance gegründet. Die Agentur hat in Amerika viele wichtige Internet-Pages entwickelt. Nun will das Unternehmen in Europa Fuß fassen. Aus der Werkstatt von Poppe Tyson kommen so wichtige Homepages wie die des

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Internet entwickelt sich zur Galaxy of Music

    Tonträgerfirmen und Full-Service-Agenturen bieten verstärkt Info- und Bestellservices an

    FRANKFURT Das Internet entwickelt sich immer mehr zum Treffpunkt für die Musikbranche und die Musikfans. Goldgräberstimmung vor allem bei Musikanbietern fernab der Charts. Während Tonträgerfirmen das Internet überwiegend als Informationspool anbieten, geh

    [3590 Zeichen] € 5,75