Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kommunikation bleibt Knochenjob

    Viele Unternehmensführer lernen nicht dazu / Macht der Öffentlichkeit wächst / Anforderungen an die Sprecher werden komplexer

    Der rundherum verpatzte Auftritt von Siemens-Chef Klaus Kleinfeld im Umfeld der Benq-Mobile-Pleite könnte als Musterbeispiel missglückter PR in die Lehrbücher eingehen. Da half es auch nicht mehr viel, die 30-prozentige Erhöhung der Vorstandsgehälter zu

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Einfachheit verdrängt den Preis

    Unternehmen rücken leichte Bedienbarkeit von Produkten in den Fokus / Gefahr von Glaubwürdigkeitsverlust

    In den Märkten für Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und Internetdienste bahnt sich ein werblicher Paradigmenwechsel an. Da es den Verbrauchern immer schwerer fällt, mit dem rasanten Wandel der Technik Schritt zu halten, könnte das Schlagwort Ei

    [6317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Sony verschiebt PSP-Start: Wegen Problemen bei der Chip-Produktion hat Sony abermals den Start seiner mobilen Spielkonsole Playstation Portable (PSP) in Europa verschoben. Nachdem der Launch schon einmal im Februar 2004 auf März 2005 verlegt worden war,

    [2610 Zeichen] € 5,75