Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 062

    Medien Print

    Mit klaren Zielgruppen-Profilen zum Erfolg

    Weka-Zeitschriftengruppe baut Titelpräsenz in Osteuropa aus / Geschlossene Internet-Datenbank für Fachzeitschriften angetestet / PC-Magazin im Aufwind

    MÜNCHEN Anfang des Jahres hat sich die Weka-Zeitschriftengruppe einem grundlegenden Strukturwandel unterzogen. Nach der Zusammenfassung des Unternehmensbereichs Zeitschriften in fünf Verlage feilt man an neuen Ge- winnoptimierungs-Maßnahmen. HORIZONT spra

    [13336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 078

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Burda Feine Küche startet im November: Der Offenburger Verlag Aenne Burda GmbH & Co. gibt ein neues Food-Magazin heraus. "Burda Feine Küche" wird ab 25. November am Kiosk erhältlich sein und erscheint in einer Startauflage von 200000 Exemplaren. Auf 116 S

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

    Medien Print

    Computec nennt Details zum Börsengang

    Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

    NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

    [13014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

    Medien Print

    Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

    Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

    FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

    [11357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 079

    Medien Print

    Sports-Live-Booklet für Sony

    HAMBURG Ein "Sports Live"-Sonderheft (Gruner + Jahr) ist jetzt als Beigabe zu Audio- und Videokassetten der Marke Sony erschienen. Das Booklet "Sports Live goes America" ist als Give-away zusammen mit den Sony-Produkten bei Karstadt erhältlich. Auf 64 Sei

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 048

    Medien Print

    Werber wahren Abstand zu Wissenstiteln

    Geo & Co. halten Verkaufszahlen stabil, verlieren gleichzeitig aber spürbar Anzeigen / Konkurrenz kommt mit der Illustrierten Wissenschaft aus Skandinavien

    FRANKFURT In unserer immer komplizierter werdenden Welt müßten Zeitschriften, die schwierige Zusammenhänge lesefreundlich erklären, eigentlich Hochkonjunktur haben. Aber "Geo", "P.M.", "Bild der Wissenschaft", "Spektrum der Wissenschaft" und "Illustrierte

    [10073 Zeichen] € 5,75