Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 23

    Praxis

    Storytelling? Es fängt mit Storysearching an ...

    Gastbeitrag: Gute Geschichten muss man nicht nur erzählen können, man muss sie vor allem finden

    Der Autor Mirko Kaminski ist CEO der Agentur Achtung. Die PR-Firma hat der heute 43-Jährige 2001 gegründet – nach Stationen bei Radio Schleswig-Holstein, Burson-Marsteller und der Citibank.

    [6755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

    Praxis

    Mehr als nur die Flanke

    Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

    Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

    Praxis

    Mehr als nur die Flanke

    Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

    Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

    Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

    Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 019

    Praxis

    Finanzkrise hinterlässt Spuren

    Private TV-Sender: Landesmedienanstalten stellen "Jahrbuch 2009/10" vor / Rückgang der Werbeumsätze schwer zu kompensieren Von Juliane Paperlein

    Für die privaten Fernsehveranstalter geht es langsam wieder aufwärts, doch das Jahr 2009 hat tiefe Spuren hinterlassen. Die Nettowerbeumsätze der privaten Sender sind um rund 400 Millionen Euro auf 3,64 Milliarden eingebrochen, die Brutto-Netto-Schere is

    [7479 Zeichen] Tooltip
    Weniger in der Kasse - Erträge des privaten Fernsehens

    Tausend-Kontakt-Preise steigen an - Entwicklung für 30-Sekünder, Erwachsene ab 14 Jahre - Angaben in Euro

    Rückläufige Einnahmen der Privaten - Entwicklung der TV-Umsätze - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75