Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Musikindustrie bietet zu wenig Emotionen

Wachstumsprognose trotz Umsatzverlusten / Das Internet ist die künftige Hauptvertriebsform für Musik / Wandlungsprozeß zum Dienstleister notwendig

HAMBURG Musikpiraterie mit CD-Brennern, das Datenkompressionsverfahren MP3, deutliche Umsatzverluste im ersten Halbjahr 1999 und die wachsende Zahl von Nichtkäufern prägen die aktuelle Situation der Musikindustrie. Sie kann ihre Probleme kaum mehr verberg

[12601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sega will wieder vorne mitspielen

Videospiel-Konsole Dreamcast bietet kostenlosen Internetzugang und soll zum Synonym für interaktive Unterhaltung werden

DÜSSELDORF Am 23. September startet Sega in Deutschland und Europa die Einführung von Dreamcast. Die 128-Bit-Videospiel-Konsole muß ein Erfolg werden. Marktanteil und Umsätze gehen zurück, die Wettbewerber Sony und Nintendo sind längst an Sega vorbeigezog

[8123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Tonträger-Industrie schlägt leisere Töne an

Deutscher Tonträgermarkt im 1. Halbjahr 98 mit rund 5 Prozent minus / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Studien zur Typologie und Marktentwicklung

KÖLN Im 1. Halbjahr 98 verzeichneten die im Phonoverband organisierten Tonträgerfirmen ein Minus von rund 5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Trotz gestiegener Marketingbudgets wird ein weiterer Abschwung erwartet. Lösungsansätze, Tonträger-Typo

[10534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Spieler auf der Spur von Kindergedanken

Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

[12241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony Playstation hat die Kids im Visier

Spiele-Range für junge Zielgruppe soll im Herbst eingeführt werden / Eventorientierte Kommunikation und Vernetzung der Maßnahmen im strategischen Fokus

FRANKFURT Der Markt der Spielekonsolen boomt auch in Deutschland. Rund 950000 Playstations hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) seit vergangenen März verkauft, Nintendos 64-Bit-Konsole ging seitdem über 800000 mal über den Ladentisch. Bei ei

[12487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neue Vertriebswege bei Sony Music Media

Tonträger-Markt wandelt auf nichttraditionellen Absatzwegen/Silberne Scheiben von Sony erobern Megastar-Chartpartys, Esprit-Shops und Tiefkühltruhen

Frankfurt Auf Chartpartys wie The Dome, in Outlets der Modemarke Esprit oder aber auf den Theken von Tankstellen, überall ist Sony Music Media durch Kooperationen und Compilation-CDs präsent. Wir verkaufen Lebensgefühl - einmal der Junge sein, der zwisc

[7427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Millionengeschäft durch Kuschelpower

Kuschelrock-Sampler von Sony Music Deutschland bereits mit 19 Millionen verkauften Tonträgern / Burda-Opal verkauft über 100 000 Kuschelzeitschriften

FRANKFURT " Musik für die schönsten Stunden zu zweit" lautet das erfolgreiche Vermarktungskonzept von Sony Music Entertainment, Frankfurt. Mit 19 Millionen verkauften Tonträgern hat sich die Love-Song-Compilation-Marke Kuschelrock weltweit an die Spitze g

[5250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neue NEC-Monitore sollen Marktanteile zurückholen

MÜNCHEN Die NEC Deutschland GmbH hat eine Aufholjagd nach den auf dem deutschen PC-Monitor- Markt verlorenen Marktanteilen begonnen. Mit der neuen NEC-MultiSync-X- Monitorgeneration will NEC sowohl den Home-user als auch den High-end- Anwender (zurück-) g

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schwache Nachfrage für Hi-Fi- Elektronik

Der Branchenumsatz fiel 1994 um acht Prozent / Die Werbeinvestitionen sanken um ein Fünftel / Ziel 1995: Umsätze halten / Trend: Mini- und Microanlagen

FRANKFURT Der Audio-Markt leidet unter Umsatzeinbußen und Preisverfall. Der Umsatz wird von 5,5 Milliarden Mark 1993 auf rund 5,1 Milliarden Mark Ende 1994 sinken, so schätzen Branchenkenner. Mit neuer Technik und kleineren Geräten hoffen die Hersteller 1

[4124 Zeichen] € 5,75

 
weiter