Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mehr Spielraum für Sponsoren

    Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

    FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

    [5024 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

    Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

    FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marketer sind im Atlantafieber

    Vermarktung boomt weltweit / IOC startet Eigenwerbung / Lizenzgebühren massiv gestiegen / Erste Trittbrettfahrerprozesse

    FRANKFURT Die Olympischen Sommerspiele von Atlanta gelten als das Marketingereignis des Jahrhunderts. Entsprechend explodieren die Investitionen im Zeichen der Ringe. Die zehn weltweiten Top-Sponsoren investieren jeweils 40 Millionen Dollar, um ihre Marke

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Parasiten

    Sponsoring ist in. Dies bestätigte auch die hervorragende Resonanz, die der 1. Sponsoringtag in Frankfurt fand. So aufstrebend das Geschäft mit den Sponsorengeldern, so deutlich wurde aber auch gerade in Frankfurt, daß im Verhältnis zwischen Markenartikle

    [1103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden kritisieren Vermarkter

    Markenartikler fordern mehr Transparenz und Flexibilität im Sponsoring / 1. Sponsoringtag in Frankfurt mit 180 Teilnehmern

    FRANKFURT Rund 180 Marketing- und Sponsoring-Vertreter aus der Industrie, aus Agenturen und den Medien nahmen am vergangenen Donnerstag am 1. Sponsoringtag teil, der vom Kölner Mafo-Institut Sport + Markt und von HORIZONT in Frankfurt veranstaltet wurde.

    [5480 Zeichen] € 5,75