Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Das Augenmerk liegt auf Qualität

    Im heißumkämpften Brillenmarkt konnte Rodenstock dank einer Meinungsführerkampagne seinen Marktanteil ausbauen

    MÜNCHEN Mit einer Meinungsführerkampagne, die das Thema Qualität in den Mittelpunkt stellt und zur Imagebildung beiträgt, hat es das Unternehmen Rodenstock gemeinsam mit der Agentur Ogilvy & Mather geschafft, die Marke verstärkt in das Bewußtsein der Kund

    [8101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 031

    Unternehmen Serie

    Loewe löst TV-Probleme

    Die Kampagne von TV-Hersteller Loewe wird vom GWA Ende Oktober mit einem Effie belohnt

    KRONACH Viele Marken in der Unterhaltungselektronik mußten in den vergangenen Jahren Umsatz- und Imageverluste hinnehmen, die nicht zuletzt durch permanentes Downpricing verursacht wurden. In dieser Situation entschloß sich der TV-Hersteller Loewe 1993 fü

    [7304 Zeichen] € 5,75