Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 006

Handel

Promarkt düpiert MSH

Rewe-Tochter prescht mit Onlineshop vor - Umsatzprognose zurückhaltend

Köln. Der Elektronikfachhändler Promarkt öffnet seine Pforten im Internet. Herstellereinschätzungen zu Folge hat die Vertriebsschiene der Rewe-Gruppe das Potenzial, den zersplitterten Markt mitzuprägen. Während Media-Saturn noch an einer Lösung für den

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

Journal

Wirren im Web

Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

[8090 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 008

Handel

Thalia setzt auf i-Pad-Effekt

Douglas im ersten Quartal auf Vorjahrsniveau - Buchsparte legt kräftig zu

Hagen. Thalia rüstet sich für das i-Pad-Zeitalter: Noch in diesem Jahr will der Buchfilialist sein Angebot an digitalisierten Buchinhalten deutlich ausbauen. Thalia ist weiterhin der Wachstumsbringer der Douglas-Holding. Nachdem die Nettoerlöse im verga

[3357 Zeichen] Tooltip
DOUGLAS IM ERSTEN QUARTAL - Entwicklung in den Geschäftsbereichen - Oktober 09 ? Dezember 09
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 035

IT und Logistik

Tesco verkauft bei Ebay Retouren

Cheshunt. Tesco hat auf der britischen Webseite von Ebay einen Shop eröffnet. Über "Tesco Outlet" verkauft der Handelskonzern neben neuen Produkten auch umgetauschte und ausgelistete Waren. Tesco gibt auf alle Artikel 12 Monate Garantie. Im Angebot ist v

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

IT und Logistik

Amazon hat nicht nur Freude am Kindle

Viel Aufregung um Löschung von Dateien - Neue mobile Endgeräte beleben das E-Book-Geschäft auch in Deutschland

Frankfurt. E-Books sind kein großes, aber ein wachsendes Marktsegment. Die Medien-Anbieter rüsten sich mit einem breiten Sortiment für den neuen Markt. Neue Endgeräte beleben das Angebot. Seit Juli mischt Amazon-Konkurrent Barnes and Noble in dem Geschäf

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 016

Marketing

Lautstarker Auftritt im Musikgeschäft

Nokia startet Kampagne für Download-Flatrate / Siebenstelliger Etat für die ersten 2 Monate / Mobilcom Debitel als Vertriebspartner

Der finnische Konzern will von seinen Handys unabhängiger werden und künftig auch mit digitalen Services Geld verdienen. Zentraler Bestandteil der Strategie ist der Vertrieb von Musik. Am Anfang war der iPod - dann kam lange nichts. Doch dem zum Kultger

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

Marketing

Payback macht sich online stark

Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

[5326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 016

Marketing

Labels pflegen neue Offenheit

Während die Plattenfirmen im Web 1.0 stoisch auf ihrer Musik saßen, wittern sie nun ihre Chance

Mit keinem Thema beschäftigen sich Nutzer in Web-Communities so gerne wie mit Musik. Die Bereitschaft der Labels, mitzumachen, zeigt: Die Musikindustrie ist im Web angekommen. Vom Chartbringer bis zur Garagenband - es gibt kaum einen Künstler, der nicht

[8002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 014

Marketing

Musikindustrie wagt den Spagat

Flatrate- und Abo-Modelle spalten den Markt immer stärker in Nutzung und Besitz / Künstler vermarkten sich autonomer

Die ständige Verfügbarkeit von Musik zu günstigen oder gar Nulltarifen drückt weiter auf ihren Stellenwert. Es dürfte noch schwerer werden, hohe Preise durchzusetzen.

[6861 Zeichen] Tooltip
Rückgang bei illegalen Downloads wird nicht kompensiert - Aus dem Internet heruntergeladene Songs in Millionen

Drastischer Einbruch bei Singles - Musikabsatz in Deutschland in Millionen
€ 5,75

 
weiter