Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 006

    Handel

    Promarkt düpiert MSH

    Rewe-Tochter prescht mit Onlineshop vor - Umsatzprognose zurückhaltend

    Köln. Der Elektronikfachhändler Promarkt öffnet seine Pforten im Internet. Herstellereinschätzungen zu Folge hat die Vertriebsschiene der Rewe-Gruppe das Potenzial, den zersplitterten Markt mitzuprägen. Während Media-Saturn noch an einer Lösung für den

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

    Journal

    Wirren im Web

    Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

    Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

    [8090 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 041

    Journal Online-Musik

    Downloaden wird sexy

    Für den einen ist es Musikpiraterie, für den anderen ein selbstverständliches Recht: Downloaden von Musik aus dem Internet. Es scheint, dass so mancher Konzern nun die Chancen erkennt und den Marktplatz betritt. Allerdings kommen die neuen Anbieter oft nicht aus der Musik-Branche. Von Bernd Biehl

    [13545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Musikkonzerne setzen auf Netz

    Frankfurt, 5. April. Bertelsmann, AOL Time Warner, EMI und RealNetworks haben ein Joint Venture "MusicNet" gegründet, das digitale Musikstücke per Internet verkaufen will. Damit ist MusicNet eine Konkurrenz zu "Duet" von Sony und Universal. Andreas Schmid

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 026

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Flucht nach vorn

    Sony bringt High-Tech-Kaufhaus ins Netz

    Mit einem umfangreichen virtuellen Einkaufs- und Entertainment-Angebot ist in diesen Tagen Sony an den Start gegangen. Der unter der Web-Adresse www.metreon.com abrufbare Service soll als "pragmatische Antwort auf die Herausforderungen des E-Commerce" die

    [2161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75