Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 029

    Marketing und Marken

    Nur wenige trauen Pressesprechern

    Edelman Trust Barometer: Entscheidungsträger sehen schwindende Glaubwürdigkeit von Unternehmen, Medien und Regierungen

    Die Glaubwürdigkeit von Unternehmen, Medien und Regierungen bei Entscheidungsträgern ist auf einem neuen Tiefpunkt angekommen. Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des jährlichen Trust Barometer, das von der PR-Gruppe Edelman erstellt wurde. Danach verlassen

    [2816 Zeichen] Tooltip
    Große Unterschiede - Vertrauen in US-Marken - Angaben in Prozent

    Top-Werte für Amnesty - Die vertrauenswürdigsten Unternehmen und Institutionen

    NGOs haben Talsohle durchschritten - Vertrauen in Europa - Angaben in Prozent
    € 5,75