Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cards & Clubs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Werbung, Kartensysteme. Programm: Die Fachkonferenz, die von Dr. Johannes Mißlbeck (JM&K Agentur für integrierte Kommunikation, Wiesbaden) geleitet wird, will über die E

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Zukunft der Chipkarte Für Führungskräfte der Bereiche Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Zahlungsverkehr, Electronic Banking. Programm: Die Inhalte des Seminars beziehen sich auf Kundenbindungssysteme, E-Commerce und Multifunktionsfähigkeit.

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Stores 2001 4. Internationaler Kongress für Store Desing, Instore-Communication und neue POS-Konzepte. Programm: "Läden von morgen - Die Erfolgskonzepte weltweit!" lautet das Motto des Kongresses mit den Vorsitzenden Dr. Erhard Bost (B+P Management Fo

[3155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

Service LZ-Verbraucherrunde

"Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

[49265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Eventmarketing Für Mitarbeiter, die selbst Events planen und durchführen oder die sich als Sponsor an Events beteiligen wollen. Programm: Das Seminar will die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings aufzeigen und den Teilnehmer

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 078

Journal Vertrieb

Experiental Retailing

In der Haut des Konsumenten

Die Konsumenten gewinnen Macht, sie kaufen unterschiedlich, sie haben Internet-Erfahrung auf hohem Niveau, und erwarten vom Handel einfach mehr Service, skizziert der New Yorker Designer James Mansour sein Zukunftsszenario. Den Fokus auf den Kunden zu r

[3874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Aktionen kurbeln den Abverkauf an

Nintendo hilft dem Handel mit ausgefeilter Warenpräsentation, Events und Promotions

kon. Frankfurt, 5. August. Mit ausgefeilten Ladenbau- und Präsentationskonzepten für den Handel kurbelt die Nintendo of Europe GmbH den Abverkauf ihrer Produkte an. Der Konsolen- und Computerspielanbieter aus Großostheim bei Aschaffenburg beherrscht dabei

[6173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Einkaufsvergnügen statt Zweckeinkauf

Erfolgreiche Erlebnis- und Ladenbaukonzepte "Made in America" /Von Michael Gerling

Köln, 11. Februar. Warner Bros. Studio Stores, Disney Stores, Nike Town, Sony Gallery oder Planet Reebock - diese und ähnliche Erlebniskonzepte "Made in USA" finden Anerkennung bei Handelsexperten und Ladenbauern in aller Welt. Kenner der amerikanischen H

[10078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter