Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 029

    HORIZONT-International

    Käufer werden pragmatischer

    EquiTrend-Studie: Der Verbraucher honoriert kundenorientierte Marken

    Von unserer San Franzisko-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Zum dritten Mal rangiert Disney World/Disneyland 1993 auf Platz eins der beliebtesten Marken der US-Bürger. Das zeigt die diesjährige EquiTrend-Studie der Total Research Corp., die gener

    [2784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    US-Produkte bevorzugt

    Mercedes auf Platz sieben der Beliebtheitsskala

    uli. New York - Amerikanische Verbraucher bevorzugen Markenprodukte aus den dem eigenen Land, so die neue EquiTrend-Studie. Als einziges ausländisches Unternehmen ist Mercedes-Benz auf Platz sieben unter den zehn beliebtesten Marken vertreten. Die neue Nu

    [1837 Zeichen] € 5,75