Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Das Augenmerk liegt auf Qualität

    Im heißumkämpften Brillenmarkt konnte Rodenstock dank einer Meinungsführerkampagne seinen Marktanteil ausbauen

    MÜNCHEN Mit einer Meinungsführerkampagne, die das Thema Qualität in den Mittelpunkt stellt und zur Imagebildung beiträgt, hat es das Unternehmen Rodenstock gemeinsam mit der Agentur Ogilvy & Mather geschafft, die Marke verstärkt in das Bewußtsein der Kund

    [8101 Zeichen] € 5,75