Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

    Unternehmen

    FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

    Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

    Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

    Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

    [6504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    GUS: Werbung als "Vorbote besserer Zeiten"

    Sensibilisierung der Konsumenten in der ehemaligen Sowjetunion nimmt zu / Von Bruno Stegmüller & Lidia Niebergall*

    Göttingen - Die Entwicklungen in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten nehmen auch Einfluß auf das Marketing westlicher Konsumgüterhersteller. Denn durch die Veränderungen in der ehemaligen Sowjetunion entwickelt sich dieser Wirtschaftsraum immer stärker

    [12825 Zeichen] € 5,75