Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Stars der Display-Gilde

    Bei der Preisvergabe spielten Design, Funktionalität und Kommunikation die wichtigste Rolle

    FRANKFURT Die Sarge Gestaltung und Realisation, Köln, gewann mit ihrer Arbeit für Sony Deutschland den diesjährigen Superstar für das beste Display- Design. Der Branchenpreis wurde auf der Display, der 2. Fachmesse für PoS- Marketing, im Rahmen der Market

    [2361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die Musik spielt online

    8. Popkomm gut besucht / Tonträger-Firmen verstärkt im Internet / Neue Nichtkäufer-Studie

    KÖLN Auf der 8. Popkomm in Köln präsentierten sich 635 Unternehmen. Die rund 14 000 Besucher der Messe für Popmusik und Entertainment konnten sehen und hören, wo die Musik der Zukunft spielt: im Internet. Darüber hinaus will die Tonträgerindustrie stagnie

    [2437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT Home auf dem Prüfstand

    Breite Skepsis bei Ausstellern / Messeneuheit muß noch an Profil entwickeln / Messepräsenz kaum klassisch kommuniziert

    FRANKFURT Skeptisch erwarten führende Markenartikler die erste CeBIT Home Electronics, die als Messe für den Privatkunden vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Hannover stattfindet. Besonders umstritten ist die angekündigte Qualität und Anzahl der erwarte

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Großauftritt für Ifa- Stars

    Unterhaltungselektronik startet zur Funkausstellung in Berlin Produkt- und Imagekampagnen

    FRANKFURT Mit Unternehmenskampagnen und ungewöhnlicher Produktkommunikation versuchen führende Unterhaltungselektronikhersteller im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Berlin Zeichen zu setzen. Rund 450 000 Besucher erwarten die Veranstalter der

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 059

    Service Messen und Märkte

    Multimedia als Zauberformel

    Internationale Funkausstellung soll konjunkturelle Trendwende bringen

    LZ. Berlin, 17. August. Multimedia- Angebote sollen in diesem Jahr die Auftragsbücher der Hersteller von Unterhaltungselektronik während der Internationalen Funkausstellung (IFA) füllen. Vom 26. August bis zum 3. September findet Europas wichtigste Orderm

    [4413 Zeichen] € 5,75