Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Videospiel-Riesen liefern sich Preiskampf

Sony startet Relaunch der PlayStation / Preissenkung soll "Massenmarkt" erreichen / Sega reagiert mit Preisherabsetzung / Nintendo launcht 64-Bit-Konsole

FRANKFURT Sony hat die zweite Runde im Preiskampf um die 32-Bit-Spielkonsolen eingeläutet. Das japanische Unternehmen verkündete anläßlich der Fachmesse E3 in Los Angeles eine Preissenkung für die PlayStation um 200 auf 399 Mark. Konkurrent Sega senkte da

[3852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Handel

Media-Markt gelobt fairen Kampf

Heftige Kritik der Wettbewerber am Marktauftritt der Ingolstädter

mv. Berlin, 26. Januar. Die zur Metro/Kaufhof gehörende Media- Saturn- Gruppe, Ingolstadt, will sich von ihren aggressiven Werbeauftritten verabschieden. Dies kündigte Geschäftsführer Walter Gunz auf einem "Branchentreffen" in Berlin an. Auf Einladung d

[3875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 042

Agenturen Know How

"Doppelseiten sind keine Ladentheken"

Harald Adam fordert: Schluß mit dem Geschrei nach höheren Verkaufsförderungsbudgets und kurzfristigem Aktionismus / Markenpflege bleibt unersetzbar

Eine Werbestrategie, die den Schwerpunkt auf verkaufsorientierte Aktionen setzt, ist eine Strategie, die geradewegs in die Pleite führen kann. Denn: Wenn nur noch das billigere Angebot zählt, endet der Wettbewerb in der Zufälligkeit und im Monopol. Marke

[9070 Zeichen] € 5,75

 
zurück