Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

nielsen werbetrend Oktober

Marketer trotzen Finanzkrise

Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

[3244 Zeichen] Tooltip
Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Julia Fuhr Die Ergebnisse des jüngsten ADC-Wettbewerbs liefern Argumente für die These, dass Printwerbung im Kommunikationskonzert an Bedeutung verliert. Welche Anzeige ist Ihnen in letzter Zeit positiv oder negativ aufgefallen? Hendrik Flügge, Gesch

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Pfiffige Ideen kommen aus dem Netz

Lead Awards 2007: Bekannte Titel setzen sich durch / Newcomer gehen leer aus / Viel Kreativität bei Online-Kampagnen

Die etablierten Zeitschriften trumpfen mit qualitativ hochwertigen Texten und eigenständiger Optik auf, die Neulinge verpassen den Anschluss. So lautet das Resümee der Lead Awards-Verleihung. Am vergangenen Mittwoch kürte die Hamburger Lead Academy das "

[7450 Zeichen] Tooltip
SZ-Magazin erhält begehrte Goldmedaille Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2007
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

[4204 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

[6176 Zeichen] Tooltip
Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 068

Agenturen

IT-Anzeigen Das Ad-Panel von «PC Welt» hat die besten Computeranzeigen gewählt

Magische Ehrung für die besten IT-Anzeigen

München / Unter dem Motto «It's not magic - it's advertising!», fand letzte Woche in München die Preisverleihung für die besten «PC-Welt»-Anzeigen des Jahres statt. Das Ad-Panel, bestehend aus 200 Lesern der Zeitschrift «PC Welt», hat über den Zeitraum ei

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Spieletitel Future-Verlag startet dieses Jahr zwei Hefte

Dreamcast geht vom Spielfeld

München / Der Future-Verlag stellt das Heft «Dreamcast - Das offizielle Magazin» mit der August-Ausgabe ein, da sich die Sega-Konsole nicht im erwarteten Maße auf dem deutschen Markt durchsetzen konnte. Dafür bringt der Münchner Verlag diesen Sommer zwe

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

Agenturen

,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

[5045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA inszeniert für Sony die Reise ins Ego

Groß angelegte Print- und Megaposterkampagne für Sony Playstation / Provokative Headlines

FRANKFURT "Erforsche den Grund Deiner Magengrube", "Saug Dich voll mit Sünde" - mit diesen und ähnlich provozierenden Headlines im Megaposterformat will die Frankfurter Agentur TBWA die Sony-Playstation-Fans auffordern, Erfahrungen zu sammeln - virtuelle

[2314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 050

Interactive

Sony wird Internet-Provider

Millionenschwere Werbekampagne für die Friendfactory

BERLIN Nach Ankündigungen von AOL und T-Online, die Preise für den Netz- Zugang deutlich zu senken, stößt Friendfactory, der Internet- und Community Service Provider von Sony International, jetzt ins gleiche Horn. Mit dem Friendfactory Netaccess wird de

[2989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter