Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 042

extra tv-marketing

Strategien für die Sparte

Ab Mai will der Werbezeitenvermarkter Digital Move das Potenzial des Spartenfernsehens für die Mediaplanung erschließen

Die Vermarktung kleiner Digitalsender steht noch am Anfang - bisher hat sich kaum ein Modell im Markt etablieren können, doch das Interesse der Werbekunden wächst.

[9815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 037

Medien und Media

Spartensender auf dem Sprung

Digitale Zielgruppenkanäle tun sich in der Vermarktung noch schwer, bieten aber ein hohes Wachstumspotenzial

Die Nische boomt. Laut einer aktuellen Studie von NBC Universal Global Networks Deutschland und dem Marktforschungsunternehmen Goldmedia hat sich die Zahl der Spartensender in Deutschland zwischen 2000 und 2007 mehr als verdreifacht. Aktuell sind 107 deu

[7626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir sind mittendrin statt nur dabei"

DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger über die Neustruktur des Verkaufs, die Relevanz des T-Commerce und die digitalen TV-Pläne

Fußball-EM, Tour de France und Olympische Sommerspiele stehen vor der Tür. Wie wollen Sie der sportlichen Übermacht der Öffentlich-Rechtlichen trotzen? Thomas Deissenberger: Das DSF ist gut aufgestellt: Wir haben allein im Juni mit Wimbledon, Tour de Su

[8852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

Medien

TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

[7171 Zeichen] Tooltip
Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 112

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Verluste fördern Innovationen

Drastische Einbrüche lassen N-TV zu neuen Sonderwerbeformen greifen. Zum Jahresanfang 2002 startet der Sender im Frankfurter Airport mit Flughafen-TV. Rivale N 24 nutzt zur Kostensenkung das Know-how der Korrespondenten von Bloomberg.

Terror und Börsenflaute bringen die Wirtschaftssender in einen Zwiespalt. Sie gewinnen Zuschauer, verlieren aber Werbeeinnahmen. N-TV will mit cleverer Vermarktung im nächsten Jahr wieder zulegen, denn der Sender hat am Werbemarkt zu kämpfen. Noch im März

[9422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 074

Medien

Musiksender Viva leitet Börsengang ein

Viva bestätigt erstmals den Gang an die Börse / Start der ersten Soap soll Auftakt zu mehr Wortprogramm sein / Strategischer Ausbau von E-Commerce im Visier

Köln / Die Entscheidung ist gefallen. Viva geht an die Börse und will im Programm den Wortanteil deutlich erhöhen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dieter Gorny über die bedrohte Marktführerschaft, die Programmstrategie und das Going public.

[12533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Viva mit neuer Struktur

Edel Music beteiligt sich an Viva Fernsehen / Sony steigt aus / Börsengang Ende 2000 geplant

KÖLN Sony hat dankend verzichtet. Nun springt Edel Music als Gesellschafter von Viva Fernsehen ein. Damit steht einem Börsengang nichts mehr im Wege - nur Viva ist noch nicht so weit. Auf der von Viva-Mitarbeitern bezeichneten Teppichetage herrschte Aus

[4381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 084

Design

Wallpaper-TV gemeinsam mit CNN

TU# Tyler Brulé ist Chefredakteur des britischen Magazins "Wallpaper". Der Print-Star der internationalen Lifestyle-Branche plant den Online-Auftritt. Brulé verrät im Horizont-Interview ein paar Details der "Wallpaper"- Website. Sie sind dabei, eine Web

[5222 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Musiksender Viva plant Börsengang für den Herbst

KÖLN Gerüchten zufolge will der Kölner Musiksender Viva im Herbst an die Börse gehen, falls seine Hauptgesellschafter Sony, EMI, Polygram und Time Warner zustimmen. Spekuliert wurde über einen möglichen Börsengang bereits seit längerem. Bereits vor einem

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort NRW

Standorte entstehen nicht am Reißbrett

Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

[17078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter